Freue mich aufs erneuerte Forum!
Ernst-Dieter
Ich melde mich auch (sehr gerne) wieder zurück
"Wer ein guter Fotograf sein will, muss mehr sehen als die anderen und anders sehen als die anderen. Wenn er auf den Auslöser gedrückt hat, dann muss er auch wissen, wie er aus dem Filmmaterial Negative macht, mit denen er alle Ideen verwirklichen kann, die ihm bei der Verarbeitung kommen." (Chargesheimer)
Bernd
Wieder angemeldet und da - vielen Dank für die viele Arbeit, ich hoffe, es kehrt hier wieder Leben ein!
Zitat
"Schön wieder zuhause zu sein!"
Ja, so fühlt es sich an
Wer ist denn noch von der "alten, analogen Minolta-Bande" hier?
Viele Grüße
Norbert
Große Freude! Als Facebookverweigerer gefühlt über ein Jahr lang alle paar Tage im Browser den Favoriten "mi-fo.de" angeklickt und die Hoffnung schon fast aufgegeben, und nun ist es doch wieder da! Ich freue mich auf interessante neue Diskussionen, von denen manche sich eben nur hier entspinnen! ;-)
Die Gehäuse ändern sich, das Rokkor bleibt.
Ja prima, das freut mich sehr. Gern habe ich mich hier wieder angemeldet.
Da hat Frank wirklich super Arbeit geleistet, Respekt!
Schön wieder hier zu sein. Hoffentlich kommen alle "Alten" wieder. Als FB-Verweigerer ist die dresche Zeit nun vorbei!
#Danke für die ganze Arbeit.
shunkan
Auch bei mir herrschte große Freude über die erfolgreiche Reanimation des MiFo s seligen Angedenkens und auch darüber, dass die alten Beiträge offenbar übernommen werden konnten.
Ein großes "Chapeau!" und Dank an Frank Exner für die geleistete Arbeit!
Rolf
Hallo zusammen,
ich bin in der letzten Zeit vor dem "temporären Aus" stiller Mitleser geworden, weil ich aufgrund einiger persönlicher Veränderungen immer weniger zum Fotografieren kam / komme.
Daran hat sich leider noch nicht allzu viel geändert, aber ich freue mich, dass das Minolta-Forum wieder eine virtuelle Anlaufadresse ist. Danke an die geleistete Arbeit!
schöne Grüße
alexander
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?
Auch ich freue mich, endlich wieder auf das viele hier gesammelte Wissen zugreifen zu können, das MiFo war und ist nicht nur ein Fotoforum, sondern eine reich gefüllte Datenbank zum Thema Minolta. Und kein (von mir ohnehin nicht genutztes) "social network" kann das ersetzen.
Ich danke allen Beteiligten, die das Forum repariert und wieder zugänglich gemacht haben. Super!!
Mein Foto-Blog
Einfach ein eigenes Forum erstellen |