Also ich komme auch während der WM jederzeit gerne, wenn sonst nix dazwischenkommt.
Also ich komme auch während der WM jederzeit gerne, wenn sonst nix dazwischenkommt.
WM ist auch für mich kein Hindernis. Bin jedoch vom 13. - 17. Juni abwesend (Paris/Lyon)
Gruss
Marco
Ich bin auch interessiert. Favorit: Zoo Zürich
Beat
PS: Ist dieses Jahr eine Fussball-WM?
Ich würde den Zoo Zürich auch ok finden, Nachteil, am Wochenende hat es Unmengen von Menschen!
Ideal wärend eines WM Matches!
Der Rheinfall in "Neuhausen" (möchte ich betont haben! Ist schon interessant, da denke ich, er wäre zu wenig abwechslungsreich für ein Treffen.
Verkehrshaus auch ok!
Steff
Sowohl Tiere als auch Blümchen sind ja nicht so mein Ding /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />, daher wäre der Zoo nicht ganz so meine Sache. Das Verkehrsmuseum würde mir zusagen, ebenso Bern und der Rheinfall.
Habe wahrscheinlich keine Zeit, aber das Verkehrshaus in Luzern würde mich schon Intressieren.
Gebt doch mal ein Datum bekannt, der Rest wird dann schon.
Gruss Bruno
Wie wärs mit dem Sonntag, den 11. Juni 2006?
Gruss
Peter
/sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> No, da bin ich das ganze WE in D'dorf. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Ach übrigens hat erst gestern im Schweizer Fernseher von der Masoala-Halle erwähnt. Hier die Video-Aufzeichnung.
Gruss
Peter
Hallo Ihr "Komischen"
Bin gerne mit von der Truppe im Zürizoo.
Hätte da noch nen Pocket-Mini-Fernseher,
falls jemand den WM-Spielstand nicht verpassen möchte.
mfG
Patrick Frischknecht
/dirol.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dirol.gif" />
Guten Morgen liebe User..
also wäre für euch OK der Zürizoo?
Nochmals zum Termin: momentan sieht es bei mir leider so aus, daß schon der ganze Juni belegt ist. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> Aber es soll ja nicht an mir scheitern.
@ingobohn
bist du jetzt im moment in der Schweiz wohnhaft?
Einfach ein eigenes Forum erstellen |