ZITAt (Klaus Hörberg @ 25.04.2006 - 22:08) bin ich, der sowas postet? /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />[/quote]Ich bin nicht sicher, ob wir das erste Dutzend schon voll haben! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Auf jeden Fall nicht der ERSTE /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" /> Aber Anbetracht der Tatsache dass sich immer noch Zeitungen und Magazine auf diese sogenannten Topnews stürzen auch kein Wunder.
ZITAt (Klaus Hörberg @ 25.04.2006 - 22:08) bin ich, der sowas postet?[/quote] Für einen /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" /> langt's aber noch lange nicht! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Die Nachricht der Pressesprecherin von Sony Austria zum Schluss des Artikels "die offizielle Präsentation der Alpha-Serie soll Anfang Juni stattfinden." (Zitat Ende) finde ich aber schon eine sehr wichtige Information...
#6 von
Klaus Hörberg
(
gelöscht
)
, 26.04.2006 11:57
ZITAt (.Markus @ 26.04.2006 - 8:55) Die Nachricht der Pressesprecherin von Sony Austria zum Schluss des Artikels "die offizielle Präsentation der Alpha-Serie soll Anfang Juni stattfinden." (Zitat Ende) finde ich aber schon eine sehr wichtige Information...
Gruss
Markus[/quote]
Stimmt, v.a. derweil ich da schon mein Urlaubsgeld bekomme ... /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
Es sind der beschwichtigenden Worte nun genug gewechselt,wie wäre es mal mit Taten von Sony? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> So richtig bin ich vom Braten,der da kommen soll,noch nicht überzeugt! Nur ein Bauchgefühl von mir. /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />
ZITAt (Ernst-Dieter aus Apelern @ 29.04.2006 - 9:45) Es sind der beschwichtigenden Worte nun genug gewechselt,wie wäre es mal mit Taten von Sony? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />[/quote]Auf Sonysche Taten wirst Du schon noch warten müssen, da noch kein Sommer ist! Weder meteorologisch noch kalendarisch noch in der Realität. Zur Zeit ist gerade mal "Schwach-Frühling" oder "Fast-noch-Winter". /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
ZITAt (*mb* @ 29.04.2006 - 10:01) Auf Sonysche Taten wirst Du schon noch warten müssen, da noch kein Sommer ist! Weder meteorologisch noch kalendarisch noch in der Realität. Zur Zeit ist gerade mal "Schwach-Frühling" oder "Fast-noch-Winter". /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />[/quote] Morgen früh ist Bodenfrost angesagt! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
#11 von
Klaus Hörberg
(
gelöscht
)
, 29.04.2006 13:43
ZITAt (MajorTom @ 29.04.2006 - 13:25) Bei mir schneit's heftig (Zwickau).[/quote]
Na mal gut, daß ich bisher keine Gelegenheit hatte, die Reifen zu wechseln... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />