Hallo,
Ich habe nichts passendes in der Suche gefunden, daher:
Mein Problem dreht sich um eine CompactFlash Elite Pro Karte von Kingston. Ich habe mir die karte vor einigen Wochen gekauft und war bis vor kurzem zufrieden. Dann mitten in einem Konzert wollte ich abdrücken und nichts passierte. Nachdem ich die Kamera aus- und angeschaltet habe kam nur noch díe Fehlermeldung:"Karte nicht nutzbar! Formatieren?" Leider waren da schon viele schöne Bilder drauf. Naja das Formatieren hat nichts gebracht. Also habe ich die Karte umgetauscht. Das ging auch erst mal wieder. Aber nun zu Ostern das gleiche. Schöne Bilder im Kasten und mitten drin _______ nichts.
Daher wieder umgetauscht, und nun ratet mal was jetzt am Wochenende passiert ist.
Der Händler will mir einreden, es liegt an der Kamera, daher ist dieser Thread an die von euch gerichtet, die auch eine CompactFlash Elite Pro Karte haben.
An sich ist es ja nicht schlimm, da Kingston ja lebenslage Garantie gibt. Aber das ist ja kein arbeiten. Ist ja dann wir früher mit den Blitzlichtlampen. Ein Bild und gleich ne neue nehmen.
Also schreibt wenn ihr mir helfen könnt.