halo
war ganze zeit im anderen welt wegen UNI, suche dringend Konica Minolta 7D + AF 17-35mm 2.8-4, oder nur Gehäuse, wo kriege ich noch / naturlich zum guten Preis?
halo
war ganze zeit im anderen welt wegen UNI, suche dringend Konica Minolta 7D + AF 17-35mm 2.8-4, oder nur Gehäuse, wo kriege ich noch / naturlich zum guten Preis?
Hallo BartEK,
was ist denn ein guter Preis?
GEIZ IST GEIL?
Gute Geraete haben ihren Preis, sowie auch die Objektive.
Mittlerweile sind das Gehaeuse und das gewuenschte Objektiv ziemlich rar geworden.
Da hilft nur noch die Suche im Internet ueber Onlinehaendler.
Viel Glueck dabei!
Gruss Thomas
Der Foto-Treffpunkt am Bahnhof in Bielefeld hat noch haufenweise Dynax 7Ds mit 17-35mm fuer EUR 999,-.
Telefonnummer laesst sich leicht googeln.
Ich weiss aber nicht, ob sie versenden.
Gruss, Wolfram
ZITAt (FunThomas @ 31.03.2006 - 4:52) GEIZ IST GEIL?
Gute Geraete haben ihren Preis, sowie auch die Objektive.[/quote]
ZITATDa hilft nur noch die Suche im Internet ueber Onlinehaendler.[/quote]
Hmmm... zweischneidig... genau die Internethändler treiben ja die "Geiz ist geil"-Mentalität... /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />
ZITAt (mobydick @ 31.03.2006 - 9:19) Der Foto-Treffpunkt am Bahnhof in Bielefeld hat noch haufenweise Dynax 7Ds mit 17-35mm fuer EUR 999,-.
Telefonnummer laesst sich leicht googeln.
Ich weiss aber nicht, ob sie versenden.
Gruss, Wolfram[/quote]
Hi... Der Preis ist 949 Euronen und kann via Internet bestellt werden.
Guten Preis habe ich gemaint 550 € oder 599€ für die Gehäuse wie die Leute noch auf Forum geschrieben haben am 01.03.2006
Hallo
für den Preis wirst du den Body neu garantiert nicht mehr im Handel bekommen.
Gruß Thomas
ZITAt (BartEK @ 31.03.2006 - 11:21) Guten Preis habe ich gemaint 550 € oder 599€ für die Gehäuse wie die Leute noch auf Forum geschrieben haben am 01.03.2006[/quote]
/rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" /> /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" /> /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" /> /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" /> /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" /> Sorry, aber das mußte sein. Habe vor 6 Tagen selbst danach gesucht und ich kann Dir versichern...keine Chance!
Gruß Mark
ZITAt (BartEK @ 31.03.2006 - 10:21) Guten Preis habe ich gemaint 550 € oder 599€ für die Gehäuse wie die Leute noch auf Forum geschrieben haben am 01.03.2006[/quote]
bartek,
EUR 949 sind ein GUTER Preis für eine sehr gute DSLR und ein sehr gutes Objektiv. Wenn Du kein wirklich gutes Weitwinkel in Deiner Sammlung hast, wirst Du ohnehin bald nach einem suchen.
also Kopf hoch!
lg
Stefan
ZITAt (Krawallo @ 31.03.2006 - 10:52) Hi... Der Preis ist 949 Euronen und kann via Internet bestellt werden.[/quote]
Danke für den Hinweis auf den Internetshop. Ich wusste gar nicht, dass sie einen betreiben. Der Preis gestern abend im Schaufenster war jedenfalls noch bei 999,-. Schön, dass sie günstiger verschicken.
Der Dynax 5D-Kit ist dort jedenfalls verdammt billig (ich glaube, EUR 555,-).
hallo
habe kein zeit gehabt euch mitzuteillen dass ich ein glücklicher besitzer von 7D. Habe gekriegt beim MM für 750 €
geht nicht, gibts nicht
wenn jemand noch 7D kit sucht dann bitte melden schicke noch adressen wo das noch vorhanden ist /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
CIAO
BartEK
Einfach ein eigenes Forum erstellen |