Hallo,
ich bin beim Mittagessen auch dabei.
Gruß
Michi
Wenn ich da bin gilt auch für mich: Schwedenschenke.
Gruss
mlg
Ich komme (solo) und gehe dann natürlich auch mit zum Essen!
Ich könnte noch jemanden ab Darmstädter Gegend mitnehmen!
Wenn mir niemand noch einen Strich durch meine Planung macht werde ich dabei sein und natürlich gehe ich auch zum Essen mit!
Hallo
werden auch beim Essen dabei sein /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />
Gruss Daniel und Begleitung
Wie kommt eigentlich wer dort hin? Ich würde eventuell aus dem Raum Zürich fahren. Will jemand auf dem Weg aufgelesen werden, oder ab Zürich HB mitfahren? Ganz alleine würde ich dann eher nicht fahren und darauf hoffen, dass mich jemand in nähe Mainau an einem Bahnhof mitnimmt.
Also wenn Jemand mitfahren will melden, damit man etwas planen kann.
japro, ich kann dich vom Kreuzlinger Bahnhof mitnehmen. Dieser Bahnhof liegt am Weg.
Gruss
Peter
Noch einfacher währe es für Japro mit dem Zug bis Frauenfeld, von dort könnte ich ihn mitnehmen.
Wer sonnst noch Intresse hat, habe Platz für drei Mitfahrer.
Wenn Intresse PM an mich.
Gruss Bruno
Wenn jemand von Meersburg aus mitgenommen werden möchte, kann er sich bei mir melden. Werde mit der Fähre nach Konstanz fahren und von dort weiter zur Mainau. (man kann gut das Auto in Meersburg stehen lassen, so daß nicht jeder die Kosten für die Fähre zahlen muß!
Falls jemand gerne schon ab Ravensburg mitgenommen werden möchte, kann er/sie sich gerne bei mir melden.
Gruß Marc-Michael
Ich werde leider nicht da sein. Sonst hätte ich Japro mitnehmen können.
Ich werde aber richtung Sommer ein Treffen im Raum Zürich veranstalten.
Gruss Giusi
Wir kommen auch zum Essen (4 Personen).
Hoffentlich spielt das Wetter mit!
Ich habe schlechte Neuigkeiten für euch.
Man kann leider am Mittag in der Schwedenschenke nur Reservieren wenn man ein Menu bestellt, das heisst man kann dann nicht mehr von der Karte wählen und das wollte ich nicht.
Nun werden wir dann einfach reingehen und auf gut Glück einen Platzt bekommen, wir müssen uns dann halt überlegen ob wir schon um 11:30 Uhr zum essen gehen, wenn es noch Platz hat, soviel ich weiss ist die Beiz recht gross.
Gruss Bruno
Wir werden die Schwedenschänke entern wie weiland die Wikinger die Mainau! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Also ich werde noch meinen Schwiegervater mitbringen,und essen werde ich auch gehen,aber da hatt man ja mehrere Möglichkeiten auf der Insel Mainau!
Gruss Thomas /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
ZITAt (ingobohn @ 18.04.2006 - 12:28) Wir werden die Schwedenschänke entern wie weiland die Wikinger die Mainau! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />[/quote]
Dann bleibt wohl von all den Blumen nicht mehr viel übrig. /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
Gruss
Marco
PS: Stephan H. und ich werden wohl mit dem Zug bis Konstanz fahren und ab dort mit dem Bus zur Mainau.
Einfach ein eigenes Forum erstellen |