ZITAt (Peter Lehner @ 1.03.2006 - 22:37) Wir treffen uns um 9.00 Uhr beim Kaffee vor dem Eingang.[/size][/quote] Vielleicht sollte man nochmals betonen, daß wir uns vor dem Eingang treffen. Denn falls wir 20 Personen oder mehr sind, zahlen wir laut Preisliste nur 8,90 Euro pro Person und nicht 11,90 Euro p.P.
ZITAt (ingobohn @ 7.03.2006 - 19:16) Vielleicht sollte man nochmals betonen, daß wir uns vor dem Eingang treffen. Denn falls wir 20 Personen oder mehr sind, zahlen wir laut Preisliste nur 8,90 Euro pro Person und nicht 11,90 Euro p.P.[/quote] Danke Ingo! /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" /> An das habe ich gar nicht gedacht.
Bin auch dabei /yahoo.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="yahoo.gif" /> Ich hoffe das Wetter spielt mit, bei Regen lohnt es sich, für mich nicht so sehr (Wohnort-Mainau-Wohnort= 300 Km) /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Aber es muss schon ganz doll Schütten um nicht mit dabei zusein.
Meine Freundin kommt auch mit (Ohne Knippser /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> )
Okay, ich versuche mal eine Lister der potenziellen Teilnehmer aufzustellen. Falls noch weitere hinzukommen in Laufe der Zeit, bitte ich, die Liste einfach entsprechend zu ergänzen.
- Peter Lehner - thomas271157 - mmhuber (?) - ingobohn - quiusi83 + Begleiterin (?) - schmidi - Stephan H. (?) - acoustic_soma (?) - o.stumpf (?) - japro - JTH (?) - karin + Begleiter - elton john + Begleiterin
Macht schon mal definitiv 9 Leute, vielleicht sogar 16...
ZITAt (ingobohn @ 7.03.2006 - 19:53) Okay, ich versuche mal eine Lister der potenziellen Teilnehmer aufzustellen. Falls noch weitere hinzukommen in Laufe der Zeit, bitte ich, die Liste einfach entsprechend zu ergänzen.
- Peter Lehner - thomas271157 - mmhuber (?) - ingobohn - quiusi83 + Begleiterin (?) - schmidi - Stephan H. (?) - acoustic_soma (?) - o.stumpf (?) - japro - JTH (?) - karin + Begleiter - elton john + Begleiterin
Macht schon mal definitiv 9 Leute, vielleicht sogar 16...[/quote]
Ehm ja giusi83.. :-) Ja ich weiss eben nicht. Weil meine Freundin an diesem Tag Geburtstag hat. Hmmm..
@guisi83 Mach doch den Auflug auf die Insel Mainau als ein Geburtstaggeschenk! /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" /> Dann kommt deine Freundin doch bestimmt.
Ich möchte mich auch mal provisorisch (75%) anmelden. Insel Mainau im Frühling klingt verlockend. Die haben doch auch ein Schmetterlings-Haus, oder? Da müsste man ja direkt noch ein grosses Makro-Objektiv mitnehmen...
Super, wenn du auch kommst! Ja, es gibt ein Schmetterlingshaus. Es ist sehr feucht und warm. Die Kamera mit Objektiv wird etwa einen 1/2 Stunde für die Anklimatisation brauchen. Vorher ist nur Mattscheibe...
Gruss Peter
ZITAt (tzgraggen @ 9.03.2006 - 10:39) Hoi zäme
Ich möchte mich auch mal provisorisch (75%) anmelden. Insel Mainau im Frühling klingt verlockend. Die haben doch auch ein Schmetterlings-Haus, oder? Da müsste man ja direkt noch ein grosses Makro-Objektiv mitnehmen...[/quote]
Nimm doch Deine Freundin mit, sie kann sich in der "langweiligen Fase" /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> (Foto da, Foto dort),mit meiner Freundin die Insel besichtigen
Gruss Daniel
Die Idee von Peter mit der Einladung auf die Insel, find ich gar nicht so schlecht
Unter Vorbehalt* möchte ich mich und meine Freundin (azmanu) auch anmelden.
*a.) Wetter sollte nicht zu schlecht sein und b.) wir sollten dann nicht jobmäßig blockiert sein... /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />