#1 von
Zappa-und-der-kleine-Tiger
(
gelöscht
)
, 25.02.2006 20:18
Hallo und schönen guten Morgen,
ich hab vor einem Jahr begonnen aus meinen Gehäusen die Dichtungen auszubauen um sie zu erneuern. Dummerweise wissen der kleine Tiger und ich nicht mehr genau, wie die Deckeldichtung aussah und an welcher Stelle sie genau gesessen hat.
Wer kann von seiner mal im aufgeklappten Zustand nen Digi machen und es uns mailen?
Mit einem netten Gruß aus Braunschweig,
vom Zappa und dem kleinen Tiger! (... der wundert sich immer noch das in der Kamera kein kleiner Zwerg sitz der die Bildchen malt!
ich hab vor einem Jahr begonnen aus meinen Gehäusen die Dichtungen auszubauen um sie zu erneuern. Dummerweise wissen der kleine Tiger und ich nicht mehr genau, wie die Deckeldichtung aussah und an welcher Stelle sie genau gesessen hat.
Wer kann von seiner mal im aufgeklappten Zustand nen Digi machen und es uns mailen? Mit einem netten Gruß aus Braunschweig,
vom Zappa und dem kleinen Tiger! (... der wundert sich immer noch das in der Kamera kein kleiner Zwerg sitz der die Bildchen malt! Zappa-und-der-kleine-Tiger@t-online.de[/quote]
Hm - ist das Thema noch akut?!? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> Ich könnte Fotos machen, falls es sicht nicht schon erledigt hat...
ZITAT(Wolkenjeger @ 2009-03-22, 22:19) ja das Thema ist noch aktuell. Trotz Digi und Mittelformat würden der kleine Tiger und ich unsere "erste" immer noch gern behalten![/quote]
Sorry, es hat etwas gedauert, bis ich eine XG-9 "ausgegraben" hatte... ardon:
Die Bilder zeigen die Rückwanddichtungen einer XG-9 inclusive des Ausschnitts für den Filmzähler-Rücksteller.
... zur Interpunktion: "Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen." (Terry Pratchett in "Schöne Scheine")
... zur Groß- und Kleinschreibung: Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
#6 von
Wolkenjeger
(
gelöscht
)
, 31.03.2009 17:24
Hi Frank,
bin leider erst jetzt dazu gekommen wieder ins Forum zu schauen: 1000-mal-Danke! Ich bin begeistert und meine XG1 und die beiden XG9 werden wieder leben!
LG
vom Zappa und dem kleinen Tiger! (... klück, spann, klück, spann!
bin leider erst jetzt dazu gekommen wieder ins Forum zu schauen: 1000-mal-Danke! Ich bin begeistert und meine XG1 und die beiden XG9 werden wieder leben![/quote]
Keine Ursache. Freut mich, wenn die alten (leider oft ignorierten) Schätzchen wieder ans Laufen kommen.
... zur Interpunktion: "Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen." (Terry Pratchett in "Schöne Scheine")
... zur Groß- und Kleinschreibung: Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.