ZITAt (BerndFranzen @ 29.05.2006 - 12:47) Die haben einen tollen Koch, einen guten Animateur sowie einen hervorragenden Weckdienst...[/quote] Tja Bernd, Udo und ich konnten es ja nicht testen /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> Unser Hinterbänkler wollte ja nach Haus /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />
ZITAt (klaga @ 29.05.2006 - 13:17) Tja Bernd, Udo und ich konnten es ja nicht testen /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> Unser Hinterbänkler wollte ja nach Haus B)[/quote]
He Klaus, dat tut ja auch weh /dirol.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dirol.gif" />
#198 von
Sonnenkind
(
gelöscht
)
, 29.05.2006 17:43
ZITATIch habe immer das Gefühl, obwohl man einige noch nie gesehen hat, dass man sich kennt.[/quote]
Yep, ging mir genauso... Es lebe die Saarländisch-Pfälzische Freundschaft! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
schaut bitte doch alle mal in Eure Rucksäcke und Fototaschen. Hier hat jemand seine Dynax 9D MKIII liegen lassen mit angeflanschtem 1.2/85
Ich habe sie schon gut verpackt, und werde sie an den Vergesser senden.
Also, wer hat dieses Sahnestück hier vergessen.
Natürlich könnte sich jetzt Jeder melden und seinen Anspruch an das Ding geltend machen. Die Kamera weist einige Annormalitäten auf. Diese könnten eigentlich nur dem wahren Besitzer bekannt sein.
Schade finde ich eigentlich sehr, dass von den Saarländern, die auch hier im Forum sind, noch niemand an einem Treffen "Saarland" teilgenommen hat. Es ist auch schade, dass man mit keinem Saarländer was organisieren kann...
ZITAt (Dimage-Kalle @ 30.05.2006 - 7:03) Es ist auch schade, dass man mit keinem Saarländer was organisieren kann...[/quote] An den Saarländern, die ich kenne, kann es aber nicht liegen.
ich bins scho'wieder... Schade finde ich eigentlich sehr, dass von den Saarländern, die auch hier im Forum sind, noch niemand an einem Treffen "Saarland" teilgenommen hat. Es ist auch schade, dass man mit keinem Saarländer was organisieren kann...[/quote] Hi Kalle, die Anreise war wohl zu weit /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />
Jetzt hast Du aber einigen Leuten ein Armutszeugnis ausgesprochen. /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />
Aber ich gebe Dir uneingeschränkt Recht. Was sind schon 300 km, wenn man auch 20, 30, oder 40 fahren kann /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />
Ich hatte jedenfalls mich Euch jede Menge Spaß... /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
ZITAt (Dimage-Kalle @ 30.05.2006 - 12:35) Ich hatte jedenfalls mich Euch jede Menge Spaß... /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />[/quote] da kann ich mich nur anschliessen. Und wir sehen uns ja spätestens in Bad Honnef wieder /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
ZITAt (toomuchpix @ 30.05.2006 - 12:36) Kalle, kann es sein daß Du schon unter Treff-Entzugserscheinungen leidest?
SCNR[/quote]
Hi Wilfried,
oh-ja...das kann sein.
Schade ist natürlich sehr, dass Du den Weg nicht gefunden hast. Es währe sicherlich für viele andere Juhser interessant gewesen, Dich in original kennen zu lernen.
Soooooooooooooooooooooooooooooo schlecht war das Wetter auch nicht.
ZITAt (toomuchpix @ 30.05.2006 - 12:36) Kalle, kann es sein daß Du schon unter Treff-Entzugserscheinungen leidest?[/quote] Wir können ihm ja ein Schild für die Türklingel machen: "Minolta-Forum, Stützpunkt Saar"
Hi Kalle, das ist sicher richtig, doch merkwürdiger Weise war der Eintritt zwei Tage vorher billiger. Eintrittsgeld hin oder her, entscheidend ist ja auch die Höhe. Ich meine, die Hälfte wäre auch genug gewesen. Das ist aber erledigt und war ein schöner Tag.