So - gestern hatte ich nicht mehr die Kraft /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />, hier einen Kommentar zum Treffen abzugeben, daher erst jetzt nach erholsamer Nacht...Erstaunlich viele Teilnehmer - allerdings waren mir bis auf 3 Leute alle schon mal irgendwoanders begegnet, d.h. der Kreis der Usertreffer scheint also immer in etwa derselbe zu sein /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />Das Frühstück von Kalle, die Bundeswehrportion Spaghetti und die Kuchen der anderen Teilnehmer waren /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />Kalle hat die Invasion erstaunlich gelassen genommen. ich hoffe, seine Wohnung hat keinen Schaden gelitten. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />Leider waren 4 Leute schon drin, als weitere 12 später eine Gruppenkarte wollten - die es erst ab 15 Teilnehmern gibt.Als "Profifotografen" mußten wir beim Eingang eine Erklärung unterschreiben, daß wir die Fotos nur privat und nicht kommerziell nutzen. Dies schließt leider ausdrücklich eine Veröffentlichung der Bilder u.a. im Internet aus. Es wird also schwer, in unserer Galerie Bilder vom Treffen zu veröffentlichen - zumindest solche, die auf dem Hüttengelände entstanden sind.Das Wetter war, kaum daß wir die Eintrittskarten hatten, von Sonne auf Regen umgesprungen. Aber erstens sind wir nicht aus Zucker und zweitens hat sich das Wetter im Laufe des Tages sogar noch zum Besseren berappelt.Das Hüttengelände ist riesig! Das hätte ich nie gedacht. Motive für SW gibt es dort zuhauf. Man hat aber manchmal das Problem, daß man gar nicht weiß, wie man den ganzen ollen Eisenkrempel einigermaßen ordentlich in Szene setzen soll. Die Belichtungsverhältnisse waren manchmal nicht einfach. Außerdem hat aufgrund des Wetters leider etwas der Kontrast gefehlt.Die blauen Minolta-Schutzhelme sind der letzte Schrei aus Paris.Ungewöhnlicherweise für ein Usertreffen kamen wir richtig viel zum Fotografieren. Darunter hat zumindest etwas das Ratschen und Tratschen gelitten. Vor allem die "Bonner Fraktion" habe ich erst gegen Mittag am Ausgang zum ersten Mal getroffen. @ Thomas: Das nächste Mal! Ganz bestimmt!