RE: Ersatzteile

#1 von Pit ( gelöscht ) , 26.10.2003 15:02

Hallo zusammen,
bin neu hier und habe mich schon mal etwas durchgelesen.

Habe ein paar mal gelesen, dass der Service von Minolta schlecht sein soll.
Dieses kann ich nun gar nicht bestäigen.

Eine eMail direkt an Minolta unter
Ersatzteileversand@minoltaeurope.com
habe ich noch am selben Tag beantwortet bekommen. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Eine weitere Nachfrage von mir einen Tag später.

Nach zwei Tagen hatte ich eines der Ersatzteile per Paketdienst Nachnahme (10 Euro pauschal) in der Hand.
Das zweite war momentan nicht lieferbar und ich erhielt es unaufgefordert etwa 14 Tage später zugesandt.
Die Kosten waren recht human.

Insgesamt war ich sehr zufrieden mit dem Service.

Muss ja auch gesagt werden, wenn es mal gut läuft.

Pit



Pit

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz