Mal was Neues: X-700 Papiermodell
Netterweise mit dem 35-70mm MD Zoom Macro /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Werbung: eBay: Minolta X-700 with MD Zoom 35-70mm F3.5 Paper Model
" />
Mal was Neues: X-700 Papiermodell
Netterweise mit dem 35-70mm MD Zoom Macro /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Werbung: eBay: Minolta X-700 with MD Zoom 35-70mm F3.5 Paper Model
Du bist 4 Minuten zu späääääääääääääääääääääääääääääääät: hier. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Ich hab' mir ja auch mehr Mühe gegeben und dem "Kind" einen eigenen Thread gegeben... /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
für die papp-vitrine kann ich dann noch die Paper Lomo empfehlen ;-)
Ist aber leider nicht ganz so ausgefeilt.
Ach ja: Beim Anbieter des X-700-PAPPKAMERAden gibt's auch unter anderem noch eine Pentax MX (wahlweise in Werbung: silber oder Werbung: schwarz ) - oder auch einen Werbung: Dackel ! /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Letzterer sieht aber irgendwie gar nicht so gesund aus... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Auch so ein Werbung: Pappschlagzeug hat ja was. /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />
ZITAt (fwiesenberg @ 13.02.2006 - 17:24) Ach ja: Beim Anbieter des X-700-PAPPKAMERAden gibt's auch unter anderem noch eine Pentax MX (wahlweise in Werbung: silber oder Werbung: schwarz ) - oder auch einen Werbung: Dackel ! /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Letzterer sieht aber irgendwie gar nicht so gesund aus... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Auch so ein Werbung: Pappschlagzeug hat ja was. B)[/quote]
Was noch viel verrückter ist, als das Angebot ansich..., es gibt einen Bieter auf das Pappschlagzeug /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" />
@homerjs_77
ZITATWas noch viel verrückter ist, als das Angebot ansich..., es gibt einen Bieter auf das Pappschlagzeug[/quote]
Ich war auch schon am Überlegen --- aber ich bezweifele stark, daß es klanglich so der Bringer ist... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
ZITATIch war auch schon am Überlegen --- aber ich bezweifele stark, daß es klanglich so der Bringer ist...[/quote]
Es schont auf jeden Fall die Nerven der Nachbarn... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Um mal den Auktionsinhalt der Nachwelt zu erhalten:
...wenn ich so überlege, ist's ja die billigste Art und Weise, an eine SILBERNE X-700 zu kommen. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
ZITAT...wenn ich so überlege, ist's ja die billigste Art und Weise, an eine SILBERNE X-700 zu kommen.[/quote]
Fällt mir jetzt gerade erst auf, wo Du's sagst... Gibt's die überhaupt in Silber? Ich glaube die hab ich bis jetzt immer nur in Schwarz gesehen...
ZITAt (homerjs_77 @ 13.02.2006 - 23:04) Fällt mir jetzt gerade erst auf, wo Du's sagst... Gibt's die überhaupt in Silber? Ich glaube die hab ich bis jetzt immer nur in Schwarz gesehen...[/quote]
Natürlich gab's die - allerdings in Asien.
Hierzulande sind die recht selten.
Gib' mir etwas Zeit ... ich müßte noch irgendwo eine haben ... /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />
Ah, da isse ja:
Und falls jemand sein Japanisch aufpolieren möchte... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
http://www2.plala.or.jp/akaneya/nisida/pag...ody/sub432.html
http://www.geocities.jp/sinpei_o/CAMERA/X700SV/X700SV.htm
EDIT: Und das Bild findet sich inzwischen in der TESTKATEGORIE der GALERIE (bitte dazu in der Galerie anmelden!.
In der Bucht gibt's zur Zeit sogar einige zu angeln. Beispiel gefällig?
Werbung: Hier geht's lang... (aus Metall...)
Scheint doch nicht so besonders zu sein?!
Gruß - Nico
ZITAt (NicoSRT 303 @ 13.02.2006 - 23:50) In der Bucht gibt's zur Zeit sogar eine zu angeln...
Werbung: Hier geht's lang... (aus Metall...)
Gruß - Nico[/quote]
Guten Morgen, Nico - es geht um eine silberne X-700 ! B) /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Aber jetzt mal ganz im Ernst: Die silbernen X-3/5/700er sehen schon ganz schön wüst aus (im Gegensatz zu den Vorgängern), oder? /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" />
Einfach ein eigenes Forum erstellen |