Hallo zusammen,
jetzt wo das Forum wieder lebt (Dank an die DB-Admins! Frank?) kann ich mich auch noch zurückmelden.
Habe Seppl am Samstag abend wohlbehalten an der S-Bahn abgeliefert und die ca. 12 km den Berg hinauf noch ganz gut geschafft. Was ich so lese, ist es echt schade, dass ich die Drachenfeldwanderung am Sonntag verpasst habe ...
Was die Lobeshymnen auf das Treffen angeht, so möchte ich mich der Laudatio meiner zahlreichen Vorredner anschließen. Das Treffen war wirklich Klasse. Großes Kompliment an das Orga-Team! Auch die Jugendherberge war gut gewählt (und Bad Honnef und das Siebengebirge als "Austragungsort" sind sowieso TOP, gell Karla?!. Ich finde, das schreit nach einer Wiederholung /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
@Karla: Beim nächsten Mal zeige ich Dir das "Auge Gottes", versprochen ...
Dein Vortrag, Heike, war einsame Spitze, und trotz der Frustration über die Distanz der Fähigkeiten /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> sehr inspirierend /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Ich frage mich ja immer noch, liebe Orgies, wie Ihr es geschafft habt, so schnell die Pilze aufzustellen, damit wir alle mal Fotografen beim Pilze fotografieren fotografieren könnnen /tongue.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="tongue.gif" />
Ich hoffe, Ihr habt die Dinger anschließend ordentlich wieder weggeräumt, damit unser schöner Honnefer Wald ordentlich bleibt!
Wie wäre es, wenn wir beim nächsten Treffen statt der Pilzwanderung eine Pilswanderung unternehmen. Vielleicht lässt sich Kalles große "Tüte" dabei gewinnbringend verwenden /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />
Vielen Dank noch an alle, dass Ihr mich als Newbie so freundlich aufgenommen habt. Viele interessante Gespräche mit vielen netten Leuten! Hat mir echt Spaß gemacht!
Liebe Grüße
Clemens