@ingobohn + cat_on_leaf
also ich hab es noch nicht abgeklärt /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> und bin mir auch bewusst, dass man sich mit sowas rein rechtlich in einer Grauzone bewegt.
Die Frage ist doch aber ob und wem wir damit schaden? Minolta selbst hat meines Wissens keine Merchandising-Artikel im Sortiment und auch sonst ist mir keine Firma bekannt die sich die Rechte für solchen Kleinkram wie T-Shirts, Aufnäher etc. von Minolta gesichert hat.
Solange man so eine Aktion ohne Gewinnbestreben Forenintern durchführt und für die Sachen nur eine Kostendeckung anstrebt ist das zwar mit Sicherheit rechtlich nicht astrein, aber durchaus wagbar /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Eine Anfrage bei Minolta (und eine positive Antwort) ist sicherlich aber der beste Weg, es ginge da ja nicht nur um die Sonne, sondern generell um den Namen "Minolta".
Vielleicht kann ja Frank auch dazu was sagen, er hat ja allen Anschein zumindest die Rechte, die Logos auf der Forenseite zu nutzen und weiss vielleicht auch, wer seitens Minolta dafür zuständig ist.
Gruss Alex
P.S.:
ZITAT*türülü*[/quote]
Sind das noch die Auswirkungen vom "grünen Wölkchen? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />