Zitat von klagaDie idee ist sicher nicht schlecht. Aber mir wäre es zu anstrengend täglich was machen zu müssen. Wöchentlich eventuell.
Es gibt ja keinen zwang täglich was zu machen.
Aus den Regeln:
"4. Das Bild muss an dem jeweiligen Tag gemacht worden sein... Wir sind noch nicht soweit, dies zu kontrollieren – aber man sollte einfach kein Bild abgeben wenn man keins hat."
Die Idee gefällt mir ausgesprochen gut. Wöchentlich von Sonntag bis Sonntag 12.00 Uhr wäre besser. Jeder nur 1 Bild pro Woche und zum aktuellen Thema. Vielleicht das Thema Minolta angefangen mit dem Erscheinungsjahr. Werbung Prospekte, Modelle, Equipment oder was auch immer.
Zitat von FunThomasDie Idee gefällt mir ausgesprochen gut. Wöchentlich von Sonntag bis Sonntag 12.00 Uhr wäre besser. Jeder nur 1 Bild pro Woche und zum aktuellen Thema. Vielleicht das Thema Minolta angefangen mit dem Erscheinungsjahr. Werbung Prospekte, Modelle, Equipment oder was auch immer.
Gruß Thomas
Es gibt da auch ein "Wochen-Thema".
Man kann dann auch eigene Bildvorgaben vorschlagen.
Im übrigen gibts ja nichts zu gewinnen oder so, es geht rein um den Spaß und das ganze ist sozusagen ein ideenanreger, mal wieder den Ar$(# hochzukriegen, rauszugehen und Bilder zu machen... ;o))
"4. Das Bild muss an dem jeweiligen Tag gemacht worden sein... Wir sind noch nicht soweit, dies zu kontrollieren – aber man sollte einfach kein Bild abgeben wenn man keins hat."
Die Idee ist nicht schlecht, ein bekannter Vertreter solcher Sites ist 'Photo Friday'. Dort gibts ein wöchentliches Thema und jeder kann dazu den Link zu seinem Bild einstellen. Die sechs meist gevoteten Bilder bleiben im Archiv.