hola,
naja, die 7i ist auf keinen fall schlecht, ich benutze die auch schon seit längerem als "lokalreporter"...
allerdings würde ich, bei einer derartigen entscheidung abwägen, wo meine anforderungen liegen.
wenn ich die kamera als bessere "urlaubskamera" benutzen möchte, also im urlaub ab und zu mal auf familienfest etc. pp., dann würde ich eher zur günstigeren gebraucht greifen, weil die da ähnlich gut ist, wie die a1.
wenn ich allerdings auch mal sport oder action fotos machen möchte, dann würde ich eher zur a1 greifen, weil die da einfach aufgrund mehrer innovationen im optik bereich mehr leistung bringt. Auch beim zubehör ist die a1 mehr als die 7i für semiprofessionelle ansprüche ausgelegt (optionaler batteriehandgriff, besseres gehäuse, etc.)...
naja, ist halt ne entscheidung nach bedürfnissen.
die 7i ist auf jeden fall nen gutes produkt, auch wenn die nen gutes jahr gebraucht ist, tuts die wohl noch...
nur muss man gucken, ob es sich nicht lohnt, ein oder zwei monate zu warten, um sich dann die a1 zu gönnen.
grüße
Bernd
PS: /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> (ich find's lustig)