Die gute Nachricht des Tages:
Die AGFA-Westen sind da! arty:
Ich mache die Pakete & Päckchen jetzt versandfertig...
Die gute Nachricht des Tages:
Die AGFA-Westen sind da! arty:
Ich mache die Pakete & Päckchen jetzt versandfertig...
Bin gern dabei...
also eine nehme ich /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Edit: glaub ich habe pech /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
@Silver
ZITATBin gern dabei...
also eine nehme ich[/quote]
Sorry - alle schon reserviert! /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
(poessig Ausgangsposting ist nicht ganz auf dem neuesten Stand)
EDIT: Jetzt stimmt auch wieder das Ausgangsposting. Danke, Reinhard!
It's time to become a PROFESSIONAL PHOTOGRAPHER!
JUCHUUUHUUUUHUUUUHUUUU...
Bernd
/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
(das Grinsen geht jetzt so schnell nicht mehr weg) /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
@Stewy
ZITATHi,
Gut ich warte mal auf den Kontakt.
mfg Stewy[/quote]
Sieht schlecht aus für Dich, da Du auf der "zweiten Liste" warst.
Diese Auktion haben wir leider nicht bekommen... /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
(siehe HIEr)
Statusbericht:
AGFA-Fotowesten Größe L sind per Post/DHL verschickt an:
anna_log (zusammen mit Weste L für tschicken und XL für christoph.ruest)
-bel-
Halzkrause
-MM-
Mullar
poessi
Seppel
tschicken (über anna_log)
Zardoz
Mit Ingo treffe ich mich dann wohl mal... /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Statusbericht der XL-Westen gibt's HIER
Alle, die nicht auf diesen beiden Listen stehen, haben die einmalige und vermutlich unwiederbringliche Chance, ein
AFGA PROFESSIONAL PHOTOGRAPHER zu werden, leider verpaßt. /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />
Schade. Aber ich wäre gerne bereit jemand willigen ne XL Weste für nen bisschen mehr abzunehmen. /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />
Ich habe mal ein Update des Ausgangspostings gemacht, damit es kein
durcheinander gibt.
Gruß,
Reinhard
Zitat von fwiesenberg
Mit Ingo treffe ich mich dann wohl mal... /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
/shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />
/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Die Weste ist angekommen - VIELEN DANK ...
"L" ist wirklich RIESENGROSS - also im Sommer - mit nur einem T-Shirt darunter kann ich das Dingens nicht wirklich tragen (1,78cm bei 71kg) - da komme ich mir vor wie in einem Mini-Kleid für Montserrat Caballe /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />
Wenn es kühler ist und man die Weste über einer Jacke trägt, mag es gehen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Aber für DAS Geld - na mein Gott - drauf geschi**en - hergeben werde ich sie jedoch keinesfalls wieder /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
DANKE nochmals ...
Hehe,
also bei mir sitzt die Weste wie angegossen, ich muss auch sagen, dass das Selbstbewusstsein mit dem Überwerfen der Weste in Regionen stieg, die mir so noch nie bekannt waren...
Mal sehen, wie so die Reaktionen beim Karnevalsumzug in zwei Wochen sein werden...
VIELEN DANK NOCHMAL!
Höchst positive Wertung für Frank! Gerne wieder, Top-Ebayer, oder wie ging das noch?!
Hat auf jeden Fall gut geklappt, das Ding macht Spaß!
Bernd
Einfach ein eigenes Forum erstellen |