Naja, wie oft wurde hier gemeckert, wenn man mit dem Preisverfall, der Informationspolitik, der Ankündigung der Neuerscheinungen,... unzufrieden war? Und nu? Nix 9D oder Update der Firmeware, oder oder... die machen Ihre Fotoecke dicht. Ende!
Wir haben viel über KoMi gemeckert. Es ist das Ende für den Marken-Namen Konica Minolta im Kamera-Bereich beschlossen worden. Warte doch mal ab, was Sony raus macht
Ja,und man sieht's die Schwarzseher kriechen wieder aus ihren Kellerlöchern hervor /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> Ich finde man sollte erstmal abwarten /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> Irgendetwas musste ja geschehen,so konnte es ja auch nicht weitergehen.
ZITATNaja, wie oft wurde hier gemeckert, wenn man mit dem Preisverfall, der Informationspolitik, der Ankündigung der Neuerscheinungen,... unzufrieden war? Und nu? Nix 9D oder Update der Firmeware, oder oder... die machen Ihre Fotoecke dicht. Ende![/quote]
Ich glaube nicht das wir jetzt 20 Threads zum selben Thema benötigen, hier ist schon ein schöner Platz dafür. Damit die Welt nicht schon schwarz wird ist hier auch ein Platz für das Selbstbewußtsein.
Hey Mark, ich denke hier ist geschlossen. Du musst schon den Schlüssel abziehen und wegwerfen. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> SCNR