Gratulation an alle- und dank' an meinen einzigen
"Fan" /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />
MfG,
Dan
/dri" />
Gratulation an alle- und dank' an meinen einzigen
"Fan" /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />
MfG,
Dan
Na, dann bedanke ich mich natürlich auch! Ich denke, alle Teilnehmer haben ernsthaft versucht, das Thema adäquat umzusetzen, aber gerade die "trivialen" Themen bieten die härtesten Nüsse. Besonders gut gefielen mir die Bilder, die das Thema mit einer Prise Humor wiedergeben - meine Bildidee ist eigentlich auch nichts anderes.
Wie auch immer, wir hatten mit der Familie (allen voran meine Tochter, die ihre Hand zur Verfügung stellte) eine Menge Spaß beim "Making of" - und nur darauf kommt's an!
Also nochmal ein Dankeschön!
Grüße
Erhard
ZITATGratulation an alle- und dank' an meinen einzigen
"Fan"[/quote]
Dito!
Auch dank an meinen Stimmengeber, und an die Gewinner!
Nun muss ich doch los und mir die Tasche Kaufen, wollte noch auf
"DAS Wunder von MINOLTA FORUM"
warten, nicht das ich dann 2 gehabt hätte /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Ich hatte auch einen "Fan", ich glaub's ja gar nicht... /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />
Danke für Deine Stimme... /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Und bis zum nächsten Wettbewerb grüßt
Martin
Zitat von Reklov
Nun muss ich doch los und mir die Tasche Kaufen, wollte noch auf
"DAS Wunder von MINOLTA FORUM"
warten, nicht das ich dann 2 gehabt hätte /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Na vielleicht wird ja demnächst eine hier im Forum oder in ebay angeboten /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />
Gratulation an Alle clover /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Ein großes Dankeschön an dich, Frank /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" /> !
Die Tasche (und einiges mehr) ist heute angekommen, ist ja wirklich eine praktische, gut durchdachte Sache. Demnächst versehe ich dann noch die XD-7 mit dem Dynax-Digital Kamerariemen und bringe die Leute ein bisschen durcheinander /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Grüße
Erhard
ZITATDie Tasche (und einiges mehr) ist heute angekommen, ist ja wirklich eine praktische, gut durchdachte Sache.[/quote]
Also ich weiß ja nicht /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
meinst Du wirlich Du möchtest das alles behalten?
Also ich gebe Dir gerne meine Adresse, damit Du dich wenigstens von der Tasche "Befreien" kannst /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Zu spät - die Tasche ist schon vergeben...
Ist ein kleiner Dank an meine Tochter fürs Modell stehen.
Grüße
Erhard
Hmmm Schade,
aber schöne Grüße an die Tochter und möge Sie Viel Spaß damit haben, Sie hat es sich Verdient /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" />
Einfach ein eigenes Forum erstellen |