Also ich denke das kontiengent kriegen wir doch locker voll!
Ich hab gerade auch einem befreundeten Profilaborbesitzer gemailt wegen dem Agfa Papier, vieleicht kann der ja was brauchen...
Achja, zu der sache mit dem Ultra: den fand ich irgendwie nicht so doll, da hatte ich ziemlich schräge farbwiedergabe. hat mir nichts so gefallen, körnung ok, farbe nicht so...
Hallo! Also wenn es noch welche gibt würde ich auch 30 nehmen! Würde auch Vorkasse Zahlen.. wegen der 1000Posts /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Wenn das so weiter geht können wir gleich 2 Paletten holen! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Okay, 30 Stück würde ich nehmen.. aber der Weg zu 1200 wird wohl etwas härter /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Gruß, Marc
... der sich eigentlich schon an Fomapan & Fuji Acros gewöhnen wollte...
Alles klar, ich nehme auch mindestens 30, Ihr habt mich überzeugt! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> Ich werde noch meinen Bruder fragen, vielleicht nimmt er auch welche.