#16 von
Kwashiorkor
(
gelöscht
)
, 14.01.2006 00:19
Na mit zwei Listen kann ja nix mehr schiefgehen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> !
Edit: @Mark: es sind 600 Filme für 700 Euro nicht 700 Filme für 600 Euro, obwohl das noch schöner wäre /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Zitat von MarkAuf Wunsch schicke ich dir einen Scan, der Film ist echtes Urgestein und das mit gutem Grund. Nicht umsonst muss sich jeder Film um die 100ASA an ihm messen lassen.
Okay, ich erhöhe vielleicht mein Kontigent auch noch ein wenig. Erst mal sehen, wie das hier noch läuft, will ja keinem was wegschnappen /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Zitat von matthiaspaulNaja, ein /paar/ würd' ich vielleicht nehmen, aber eigentlich bevorzuge ich 36er Filme wegen der Packungsdichte und Entwicklungskosten.
Ach, pienz' nicht rum! Wann bekommst Du schon mal wieder einen APX 100 aus der offiziellen Konkursmasse? Da darf man nicht so kleinlich sein! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Also 50, okay? greedy /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />
ZITATEdit: @Mark: es sind 600 Filme für 700 Euro nicht 700 Filme für 600 Euro, obwohl das noch schöner wäre[/quote]
Okay, eben so rum. Es ist schon spät und die Woche fast vorbei, da möge man mir die Schwäche verzeihen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />. Aber auch 600 Filme sind ganz schön viel. Aber mal abwarten Ingo langt sicher noch hin und da sind dann Kalle und Oliver meist auch nicht weit.
#23 von
Kwashiorkor
(
gelöscht
)
, 14.01.2006 00:24
ZITATAber mal abwarten Ingo langt sicher noch hin und da sind dann Kalle und Oliver meist auch nicht weit.[/quote]
Hat jemand die Telefonnummer? Wir müssen fix handeln, nicht daß uns irgendein Händler zuvorkommt /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />!
Edit:ZITATNa komm, wir erhöhen erst mal auf 40, hm? [/quote]
Wer pienzt hier jetzt rum /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />?
Selbst 200 Rest müssen erstmal weg. Ich denke mal in Filmen rechnet sich das leichter /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />. Also 50 Filme für jeden. (und 200 für Ingo /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />)