keine Sorge, ich habe auch welche bekommen. Eine allgemeine Übersicht wäre sicher nicht schlecht. Einige wollte ja noch mehr Filme haben. Zwei Paletten hat das Minolta Forum erstanden, eine aus der Fotocommunity oder noch eine andere, vielleicht aus einem anderen Forum. Drei sind aber noch übrig. Grüße
Zitat von MikeBAlso, es haben sich noch nicht alle bei mir gemeldet, 2 fehlen noch genau gesagt.
Aber da habe ich keine Bedenken, ich gehe davon aus dass mein 600er Packen restlos weg ist! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Gibt es denn nun noch Filme? Ich wäre so mit 20 bis 30 zufrieden!
siehe Post oben! /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
edit: oder bei einer weiteren Palette evt, auch mit mehr!
Also bei mir sind noch 60 offen, aber die sind auch geordert, habe nur noch nicht die Bestätigung. Aber da ich die Herrn, zumindest einen persönlich kenne nehme ich al das geht klar, dann sind alle weg und ich habe keinen einzigen mehr. Ob wir noch ein Paket mit 600 SW Filmen gestemmt bekommen, weiß nicht, aber ich habe Zweifel.
Zitat von charderZwei Paletten hat das Minolta Forum erstanden, eine aus der Fotocommunity oder noch eine andere, vielleicht aus einem anderen Forum. Drei sind aber noch übrig.
Trivia: Die erste Palette ging übrigens an den Fotografen und Betreiber dieser Webseiten, M. Ehrle aus Leichlingen - also kein weiteres Forum:
#246 von
Widdermann
(
gelöscht
)
, 16.01.2006 07:48
Zitat von MikeBAlso bei mir sind noch 60 offen, aber die sind auch geordert, habe nur noch nicht die Bestätigung. Aber da ich die Herrn, zumindest einen persönlich kenne nehme ich al das geht klar, dann sind alle weg und ich habe keinen einzigen mehr. Ob wir noch ein Paket mit 600 SW Filmen gestemmt bekommen, weiß nicht, aber ich habe Zweifel.
Machen wir eine neue Liste.
Ich wäre mit 30 dabei!
Guten Morgen,
wenn es dann sein soll: Ich bin mit 50 Filmen dabei /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Zitat von tschickenAlso dann, ist ja nix geheimes: thobo und ich legen zusammen, um Gebühren zu sparen. Das Geld sollte Matthias (anna_log) dann von thobo bekommen. Nächstes Wochenende wird's dann wohl eine konspirative Übergabe mit IM "Dunkelkammer" an der Grenze geben. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
...vorausgesetzt, die Filme sind bis Donnerstag abend bei anna_log angekommen und ich kann sie vor Freitag noch bei ihm abholen. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Zitat von MikeBAlso bei mir sind noch 60 offen, aber die sind auch geordert, habe nur noch nicht die Bestätigung. Aber da ich die Herrn, zumindest einen persönlich kenne nehme ich al das geht klar, dann sind alle weg und ich habe keinen einzigen mehr.
Da bin ich wohl der andere... Hab Dir grad eine eMail geschickt.
Danke schon mal für alles. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Ich glaub die Luft wird dünn, würde sagen die 3 Palette lassen wir, es soll sich niemand genötigt fühlen noch was nehmen zu müssen. Deshalb konzentrieren wir uns besser auf die Farbfilme.
Also, falls jemand sich zurückzieht oder merkt, dass er so viele doch nicht braucht... freu ich mich über eine PM /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von MikeBIch glaub die Luft wird dünn, würde sagen die 3 Palette lassen wir, es soll sich niemand genötigt fühlen noch was nehmen zu müssen. Deshalb konzentrieren wir uns besser auf die Farbfilme.
Ich bin auch skeptisch, aber wenn jetzt noch ein paar Leute diesen Thread hier erst später lesen, können sie ihren Bedarf ja noch anmelden. Ein paar Leute mehr oder weniger können enorm viel ausmachen, wie wir ja gesehen haben.
Sollte es nachher knapp nicht reichen, würde ich vielleicht auch nochmal mit 10 - 50 Filmen einsteigen. /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Nicht, daß man am Ende erstmal wieder auf den Geschmack gekommen ist und dann sind alle futsch... Und andernfalls: /Los/ bekommt man die mit Sicherheit auch wieder bei eBay. Wenn ich da gerade sehe, daß da Leute 10er Packs APX-100 135-36 für 35,00 EUR (und wahrscheinlich noch mehr) bunkern /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> - /so/ wenig sind davon nun auch wieder nicht im Umlauf, als daß man die nicht auch immer noch deutlich günstiger im Laden bekommt, wenn auch nicht mehr lange...
Aber erstmal möchte ich die Antwort des Verkäufers abwarten - der hat nämlich noch nicht geantwortet... Denn eigentlich interessieren mich 36er deutlich mehr als 24er...
Verständlicher Weise hauen die den Kram über ebay raus, für den nur beschränktes Interesse besteht. Bei Scala'S und 36er ist das Interesse bestimmt höher und die bekommen so Ihr geld. Also da wird nicht mehr viel kommen. Würde ich nicht anders machen.