Brauchst du auch nicht Frank, du bist es nämlich nicht, ich werde den Namen auch nicht verraten mal davon abgesehen.
Klar, wenn so was einmal passiert würde ich ja nichts sagen, aber es ist gehäuft aufgetreten.
Mal ganz unter uns, mir ist es egal, ich habe mein Limit was mir was wert ist.
Wenn ich aber sehe das mir das begehrte Paket in der Bucht weggeschnappt wird und ich sehe zufällig ein paar Tage später die Teile aus diesem Paket hier einzeln aufgelistet und feilgeboten von genau dem gleichen Herrn, nun, dann mache ich mir schon meine Gedanken. (zur Info, ich glaube die meisten werden es wissen, Pakete gehen meist günstiger weg als die Teile einzeln, unter Paket verstehe z.B. ich Gehäuse X-X00 plus 3 Objektive und einen Satz Zwischenringe plus Blitz, genau so ein Paket wurde mir vor der Nase weggeschnappt, nun bin ich aber still sonst kann man ...)
Ich persönlich habe schon manches hier im Forum gekauft, ich bin auch durchaus gewillt hier etwas mehr auszugeben, als z. B. in der Bucht, aus nachvollziebaren Gründen.
So habe ich z.B. heute Kalle seine SRT 101 abgekauft die kenne ich und weil ich sie schon in den Händen hatte weiß ich halt wirklich was ich bekomme, was in der Bucht nicht der Fall ist.
Nun werde ich das Thema ruhen lassen, ich habe meine Meinung dazu und ich bin ja auch nicht gezwungen bei, nennen wir ihn Mr. X, zu kaufen.
Eine neue Gelegenheit wird es immer wieder geben, entweder hier, bei Peter oder halt sonstwo.
Ich weiß halt was mir die Sache wert ist, wie es unter meinem Kissen aussieht, was ich bereit bin zu bezahlen und vor allen Dingen wem ich meine sauer verdienten Groschen gebe! clover
Leute, mein Aufenthalt an der Daugava hat mit gut getan, findet ihr nicht. Mein Verstand ist sehr scharf heute. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />