Ich stelle sie gleich mit der Telefonnummer ein, so können dann die Sammler unter Euch sofort anrufen /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Aber nicht dass jetzt ein Streit ausbricht, wer zuerst anrufen soll.
ACHTUNG: Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Verkäufer. Ich bin weder verlobt noch verschwägert mit ihm!
Viel Spaß /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
Sag mal Kalle, vor Dir ist auch keine Kleinanzeige sicher, oder? Wieviel Zeitungen blätterst du den so am Tag durch? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Stell Dir mal vor, dieses sagenhafte Angebot geht an einem Forumsbruder wie Frank vorbei...nicht auszudenken, oder /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />
Dann bist du also in Wirklichkeit der Weihnachtsmann von diesen Forum? KLASSE!
Ich schalte so schnell wie möglich noch eine Anzeige:
Wunschzettel: Ein Tolles Zoom Objektiv für meine Neue Dynax 5D! Welches? Nun das überlasse ich dir lieber Weihnachtsmann. Gruß Volker aus den Minolta Forum.
Hoffentlich schaffe ich es noch Rechtzeitig, das der Weihnachtsmann es noch liest /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
ZITATEin Tolles Zoom Objektiv für meine Neue Dynax 5D! Welches?[/quote] Das solltest Du schon präzisieren!
Ich denke, ein Objektiv mit folgenden Daten sollte es schon: 1:1,4 11 - 250 mm Gewicht max. 300 g Länge max. 7 cm, verändert sich beim Zoomen nicht beim Fokussieren und Zoomen nicht rotierende Frontlinse höchste Schärfe absolut verzeichnisfrei Preis - na ja, darf ruhig etwas kosten, ich denke, so 300 € wären angemessen Habe ich etwas vergessen?
Müsste doch wohl machbar sein. Wenn Minolta es nicht schafft, wird es wohl Zeiss schaffen...
zu kurz! Es soll doch bei den Frauen Eindruck machen /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> Natürlich meine ich bei meiner Frau ähh...ich glaube da hab ich mich jetzt total verkehrt ausgedrückt /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />
Ach lieber Weihnachtsmann du weißt schon was ich brauche...
Zitat von HorstEZITATEin Tolles Zoom Objektiv für meine Neue Dynax 5D! Welches?
Das solltest Du schon präzisieren!
Ich denke, ein Objektiv mit folgenden Daten sollte es schon: 1:1,4 11 - 250 mm Gewicht max. 300 g Länge max. 7 cm, verändert sich beim Zoomen nicht beim Fokussieren und Zoomen nicht rotierende Frontlinse höchste Schärfe absolut verzeichnisfrei Preis - na ja, darf ruhig etwas kosten, ich denke, so 300 € wären angemessen Habe ich etwas vergessen?
Müsste doch wohl machbar sein. Wenn Minolta es nicht schafft, wird es wohl Zeiss schaffen...
zu kurz! Es soll doch bei den Frauen Eindruck machen /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> [/quote] Da gehst Du mit der Frau mal ganz kurz aufs Schloß Neuschwanstein, da kann sie sich an den Touristenerektionen (Originalton meine Frau /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> ) satt sehen (auch) /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />
Zitat von HorstE ZITATEin Tolles Zoom Objektiv für meine Neue Dynax 5D! Welches?
Das solltest Du schon präzisieren!
Du hast die Makrofähigkeit bis 1:1 vergessen![/quote] Dass ich das vergessen konnte... /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" /> Aber natürlich bei 250 mm, damit die Abstände nicht so kurz sind! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />