@Udo,
es ist aber ja wohl kein MUSS zum Rosenmontagszug zu gehen. Eigentlich bin ich seit einigen jahren auch nicht mehr der Gr. Karnevalsfreund, da ich der Meinung bin: Männlein und auch Weiblein, benutzen den Karneval nur als Alibi, um mal, wie man so schön sagt, die Sau raus zu lassen und das im wahrsten Sinne des Wortes, es wird fremdgegangen und gesoffen bis zur Besinnungslosigkeit und anschl. sieht die Stadt Köln (und nicht nur hier! wie ein Schlachtfeld aus! Vielleicht denken jetzt die Karnevalisten hier, dass ich etwas übertreibe, leider ist dem aber nicht so und meine Konsequenz ist, dass ich solche Plätze meide. Da ich sowieso nicht trinke, brauche ich auch kein entsprechendes Alibi und es scheint auch so, dass immer mehr Leute, erschreckend, auch viele Junge Leute, dass Leben nur noch im Suff ertragen können und denen kommt der Karneval dann gerade recht und dann ist es doch kein Wunder, wie es mit Unserem Lande bergab geht, bei solcher Einstellung. Leider ist das keine Schwarzmalerei, sondern die grausame Realität und das dann zum Thema: Zukunftsprognosen! /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
LG
Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />