ich würde meinem Neffen gern eine übriggebliebene XG-1 schenken. Das Kerlchen ist erst 10 und fotografischer Neueinsteiger, deshalb wäre es gut, wenn er eine Bedienungsanleitung dabeihätte.
Für die XG-1 habe ich im Netz leider nichts gefunden, kann mir hier jemand weiterhelfen?
Angeboten werden zu je 10,00 Euro (Versand bereits eingeschlossen) laut Seite 6 der "Übersicht der verfügbaren Minolta Bedienungsanleitungen": XG-1 (1979) ... 51-seitige Kopie in DIN A5 XG-1 (n) ... 23-seitige Kopie in DIN A4
Zitat von nickfarmerDenke Lindemanns ist die richtige Adresse für Fotoliteratur.
Haben eine riesen Auswahl an gebrauchten und nachgedruckten Anleitungen ( XG-1 zur Zeit vergriffen und für XG-1n hier schauen).
Die Auswahl bei der Lindemanns Fotobuchhandlung ist zugegebenermaßen sehr groß. Aber im Falle der Bedienungsanleitung zur XG-1 bzw. XG-1(n) ist Lindemanns mit 15,00 Euro zzgl. 3,50 Euro Versandkosten auch recht teuer.
Ich gehe mal davon aus dass diese Seite hier legal ist. Dort findet man einen ganzen Haufen Zeugs. Allerdings ausschließlich in englischer Sprache. Viel Spass beim Stöbern. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
ich würde meinem Neffen gern eine übriggebliebene XG-1 schenken. Das Kerlchen ist erst 10 und fotografischer Neueinsteiger, deshalb wäre es gut, wenn er eine Bedienungsanleitung dabeihätte.
Für die XG-1 habe ich im Netz leider nichts gefunden, kann mir hier jemand weiterhelfen?
Gruß Fred Schenk
... ich hab' z.Z. fast zwar keine Zeit, könnt's Dir aber kopieren ... wenn's nicht rasend schnell gehen muß