Hallo Forum!
Wie angedroht habe ich gestern eine umfangreiche DuKa-Ausrüstung von einem Bekannten gekauft und nachdem ich jetzt schon einmal kurz eine Bestandsaufnahme gemacht habe (da ist echt alles dabei /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />), ist mir dieses Gerätchen in die Finger gefallen.
Als ich dran rumgedrückt habe, ist es auch plötzlich aufgesprungen und hat sich als Polaroid-Kamera entpuppt. Da ich aber absolut keine Ahnung mit solchen Geräten habe, dachte ich, daß ich mal die Experten hier frage, ob irgendjemandem so ein Teil schonmal untergekommen ist? Denn lustig wär es schon, es zu benutzen.
Angeblicht hat es sogar Autofokus und vorne sind ein paar Drehrädchen dran. Unten steht: Polaroid SX-70; PolaSonic AutoFocus Model 2.
Ich nehme an, für den Autofokus braucht man Batterien, nur wo rein und welche? Und wo kommt das Filmmaterial rein?
Über jegliche Hilfe würde ich mich freuen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />.
Edit: Bild vergessen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />:
http://img523.imageshack.us/img523/403/polaroid2fe.jpg' target='_blank