Ich werde auch dort sein. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
" />
Ich werde auch dort sein. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Zitat von ggeibZitat von minoltapit
... Treffpunkt ist um 11:00 an meinem Stand im ersten Stock Tischnummer F15 bis F19
Wenn alle kommen brauchst Du noch ein paar Tische um allen Forumler einen Platz zu bieten. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Gruß
Gunther
Genau, Kaffee und Kuchen gibt es dann von minoltapit aus dem Erlös /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Zitat von thomasDZitat von ggeib
Wenn alle kommen brauchst Du noch ein paar Tische um allen Forumler einen Platz zu bieten. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Gruß
Gunther
Genau, Kaffee und Kuchen gibt es dann von minoltapit aus dem Erlös /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Na, da wird er sich aber freuen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
ciao,
Ray
Hi,
wenn Ihr mich sucht, ich bin auf Höhe des Haupteingangs, im Obergeschoß zu finden, habe an meinen Tischen ein weisses Schutzgitter angebracht.
Tischnummer F15-F19
Viele Grüße
Pit
Die Fotobörse findet in der Mensa der Technischen Universität Darmstadt auf der Lichtwiese Petersenstr 14 statt.
Viele Grüße
Pit
Dir Uhrzeit noch, von 10:00 bis 16:00, die meisten bauen aber schon ab 15:00 wieder ab, um so früher um so besser
Viele Grüße
Pit
Um 10 steh ich auf der Matte /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
Dafür muss ich um 11:40 oder so wieder weg /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Bis dahin sollte aber alles abgeräumt sein /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Zitat von minoltapit
... habe an meinen Tischen ein weisses Schutzgitter angebracht.
So ein Mist. Ich dachte ich komme an leichte Beute. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Bis morgen
Gunther
Einfach ein eigenes Forum erstellen |