das wird zwar noch eine arbeitsreiche Nacht, aber ich denke ich kann morgen bis 11.00 in Bad Dürkheim erscheinen.
Bis dann, Alex
das wird zwar noch eine arbeitsreiche Nacht, aber ich denke ich kann morgen bis 11.00 in Bad Dürkheim erscheinen.
Bis dann, Alex
Hallo Jungens und Mädels,
eigentlich wollte ich heute Morgen "rein Zufällig" in Bad Dürkheim erscheinen...
Aber die Arbeit lässt es leider nicht zu /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Ich wünsche Euch immer da wo Ihr steht ein gutes Licht
Hallo Leute,
bitte fahrt vorsichtig nach DÜW. Zur Zeit ist das Wetter so wie wir es uns verdient haben (Sonnenschein, kalt und etwas windig).
Ich hoffe es hält den ganzen Tag an.
Bis später in Bad Dürkheim.
Vieel Grüße
Gerd
Zitat von Dimage-Kalle
Hallo Jungens und Mädels,
eigentlich wollte ich heute Morgen "rein Zufällig" in Bad Dürkheim erscheinen...
Aber die Arbeit lässt es leider nicht zu /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Ich wünsche Euch immer da wo Ihr steht ein gutes Licht
Schade! /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> Hätte Dich gerne mal wieder gesehen...
Hallo Leute,
war ein absoluter Super-Treffen und echt klasse Euch mal persönlich kennenzulernen.
Tut mir leid, daß ich mich so schnell verabschieden mußte, soll nicht wieder vorkommen.
Gruß
Jochen
Hallo Leute,
war mal wieder ein gelungener Nachmittag und Abend mit euch.
Ich hoffe, ihr seid alle wohlbehalten zu Hause angekommen.
Das offizielle Gruppenfoto kommt von Frank (fwiesenberg).
Vielen Dank und schöne Grüße
Gerd
Hallo zusammen!
Vor Mitternacht habe ich es zwar trotz winterlicher A8 gerade noch "nach Hause" geschafft --- aber das Gruppenfoto dauerte dann doch noch etwas. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Hier ist es: Weinstrassentreffen 2005 neu
Gut's Nächtle!
(mehr dann Morgen..)
So langsam werden die Teilnehmer bei solchen Treffen, die ich vorher noch nicht in echt kannte, immer geringer! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Diesmal waren's nur noch 3 (Dennis, Sonnenkind, acoustic_soma).
War 'n schönes Treffen. Und wie immer: kaum Bilder gemacht. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> Aber so soll's ja auch sein.
Meint Ingo, der gerade von einer Geburtstagsfeier zurückkomt, wo man bis 2:00 VOLLEYBALL spielte. /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> Ich faß es nicht! /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Hi,
Oh-Mannnnn /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
schade dass ich nicht dabei war...
Aber, ich bin guter Hoffnung, dass es nicht das letzte Treffen war /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Ich freue mich schon darauf Eure Bilder zu sehen /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
Ich fand es auch klasse und werde auch für die nächsten Treffen schauen, dass ich mir Luft verschaffe zu kommen.
Gruss Alex
Vielen Dank auch an Sonnenkind für die Empfehlung der Pizzeria! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
@ingo
hat der Pizzabäcker wohl auch Portraittele im Angebot gehabt? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
ZITAT@ingo
hat der Pizzabäcker wohl auch Portraittele im Angebot gehabt? biggrin.gif[/quote]
Nein, aber "Kalter Kaffee" /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Jau, das war ein schönes Treffen! Angenehme Zeitgenossen, die nur eines im Kopf haben /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Es war aber vor allem interessant, die Menschen dahinter kennenzulernen.
Einfach ein eigenes Forum erstellen |