ZITATDas Dürkheimer Faß hat die Adresse: St.-Michaels-Allee 1 67098 Bad Dürkheim[/quote] Das müßte ziemlich genau dort liegen, wo die St.-Michaels-Allee auf die Weinstraße Nord (B37) trifft.[/quote]
Ja die St.Michaels-Allee geht direkt links von der B37 ab und da müßte auch das Faß dann auf der Ecke sein.
ZITATZITATEine Adresse (Straßenname?) wäre nicht schlecht für den Treffpunkt, da ich mich dort überhaupt nicht auskenne.[/quote] Na, so wie's aussieht, hast Du Dir ja schon alle Antworten selber gegeben... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />[/quote]
Na wer suchet der findet. Hatte zwar anfangs Probleme mit der Forensuche aber mit Google habe ich da eher weniger Schwierigkeiten. ;o)
ZITATAn der Saline ist am 17.12. Flohmarkt[/quote] Fein! Dann weiß ich ja, wo ich vorher rumstöbern werde! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
(Bei den letzten Malen als ich dort war gab's dort spottbillig erst einen schönen Schmiedekloben und dann eine interessante Dopplernähmaschine ... warum habe ich beide Male nur so weit weg geparkt?!?)
/wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> Hmpf… Wenn's ncht regnet, würd' ich ja vielleicht wirklich noch fahren…, aber die gute ist schon seit drei Jahren oder so nicht mehr bewegt worden. Ich kann sie nicht tüven, weil ich den originalen Auspuff nicht mehr finde /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> …und außerdem hab ich auch den Drosselsatz irgendwo verbummelt.
eine Möglichkeit wäre es, mit dem Zug nach Mannheim HBF zu fahren, dort könnte ich dich abholen.
Das klingt sehr gut!
ZITATDen Rückweg nach KA könnte ich Dir bieten. Nur vorher noch nach KA zu fahren, wäre für mich so ziemlicher Unfug. B)[/quote]
Das auch!
Frank Eichbaum, eine halbe Stunde ist realistisch von MA nach DÜW? Lebensverneinende Fahrstile bin ich gewohnt B) … dann wäre 10:45 bis 11:00 in Ordnung, oder?
#50 von
eichbaum08
(
gelöscht
)
, 08.12.2005 13:14
Zitat von Dennis
Zitat von eichbaum08 Jetzt im ernst,
eine Möglichkeit wäre es, mit dem Zug nach Mannheim HBF zu fahren, dort könnte ich dich abholen.
Das klingt sehr gut!
ZITATDen Rückweg nach KA könnte ich Dir bieten. Nur vorher noch nach KA zu fahren, wäre für mich so ziemlicher Unfug. B)
Das auch!
Frank Eichbaum, eine halbe Stunde ist realistisch von MA nach DÜW? Lebensverneinende Fahrstile bin ich gewohnt B) … dann wäre 10:45 bis 11:00 in Ordnung, oder? [/quote] Ja 10:45-11:00 Uhr wären OK. Vom HBF Mannheim ist man sehr schnell in Dürkheim am Fass. Ich kann die derzeit nur einen Opel Diesel als Transportgefährt anbieten.
ZITATIch kann die derzeit nur einen Opel Diesel als Transportgefährt anbieten.[/quote] Das dürfte Dennis einigermaßen auf die Rückfahrt nach KA im VW Bulli Diesel vorbereiten... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
#53 von
eichbaum08
(
gelöscht
)
, 11.12.2005 11:17
Hallo,
angeregt von Dennis möchte ich hier eine IchWillSehen Liste beginnen. Ich würde es gerne so machen, dass jeder einfach seine Wünsche mitteilt. Vielleicht gibt es jemanden der zum Treffen kommt und dann das entsprechende Teil mitbringt.
Da das ganze kurz vor Weihnachten stattfindet ist damit auch ein gewisser Überraschungseffekt vorhanden.
Also ich würde mir ein Zoom Rokkor 2,8 40-80mm zum sehen wünschen.
ZITATAlso ich würde mir ein Zoom Rokkor 2,8 40-80mm zum sehen wünschen.[/quote] Ist machbar. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Ich selber will nix sehen - dann komme ich nämlich nicht in Versuchung... B) /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
So, jetzt ist es leider amtlich. Obwohl ich mir das Wochenende frei gehalten habe und mich auch schon bei einem alten Schulfreund in Karlsruhe zum Nächtigen angekündigt habe, musste ich heute erfahren, dass ich am SA arbeiten MUSS!
Ja, tut mir leid /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />. Hätte gerne mal erfahren, wie andere MINOLTA-Verrückte ausschauen /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />.
Natürlich hätte ich mich auch gern mit Euch unterhalten. Und das Rokkor 2,8/40-80mm hätte ich auch gerne aus der Nähe gesehen. Nun, vielleicht ergibt sich mal eine andere Gelegenheit. Es gibt übrigens günstige Flüge mit HLX von Hannover nach Stuttgart bzw. umgekehrt.
#56 von
eichbaum08
(
gelöscht
)
, 13.12.2005 10:14
Hallo,
anbei eine aktuelle Ich-Will-Sehen Liste und eine Ich-Kann-Zeigen Liste. Um die Anonymität zu wahren können alle, die etwas Sehen wollen oder zum Zeigen haben sich bei mir per PM melden.
Ich-Will-Sehen Liste:
85 Varisoft -> wird mitgebracht 35 Shift -> offen 100/2 -> offen 135/2 -> wird mitgebracht alle Spiegeltele -> 5,6 250mm wird mitgebracht AF 8,0 500mm 400 APO -> offen 100-500 Zoom -> offen 300-L Tele-Konverter -> offen alle Rokkore und Auto Rokkore -> offen Lichtschachsucher XM -> wird mitgebracht Lupensucher XM -> offen Spot Meter -> wird mitgebracht alte Prospekte, Broschüren, Manuals -> Diverse Prospekte aus den 80zigern Vario Rokkor 2,8 40-80mm -> wird mitgebracht Hi-Matic 7sII -> offen Cokin-Filtersystem -> wird mitgebracht
alte Bodies (SR-1, 2, 3, 7) SR-T Super und SR505 alte Rokkore und Auto Rokkore 300-S Tele-Konverter MC 17/4 MD 20/2.8 MD 200/2.8 Sigma 400/5.6 APO alle Balgengeräte Tele-Holder alte Winkel- und Lupensucher (SR) Händler-Kataloge alte Broschüren und Manuals Adapter Mamiya645>MD Adapter Novoflex 35mm WW-Makro Novoflex Schnellschuss-Balgen m. Pistolengriff Canonflex Canon Pellix m. 58/1.2 Canon EF Mamiya RB67 m. 90 u. 50mm Contax G1 + Objektive Contax 167 + Objektive Leica R5 + Objektive
MD 135mm/2 Lichtschachtsucher XM Spot Meter (Auto Spot II mit "Kreiselrad" MC Zoom Rokkor 40-80mm/2,8 ("Kurbelzoom"
Mein Shift ist zZ verliehen. Das bekomme ich wohl vor Neujahr nicht wieder... /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Bei mir könnte es unter Umständen auch klappen, hab zwar noch morgens um 9.00 einen Termin reingedrückt bekommen, aber wenn das schnell über die Bühne geht, könnte ich es vielleicht noch bis 11.00 Uhr nach Bad Dürkheim schaffen.
Vielleicht kann mir ja noch jemand seine Handy-Nummer per PM mitteilen, damit ich ggf. noch später dazustosse.
MD 135mm/2 Lichtschachtsucher XM Spot Meter (Auto Spot II mit "Kreiselrad" MC Zoom Rokkor 40-80mm/2,8 ("Kurbelzoom"
PSSSST!
Damit sich niemand outen muss, haben wir doch den anonymen Sammel-thread von Frank! Dem musst Du per PM schreiben, was Du mitbringst, und er hakt's dann ab. So haben wir alles im Blick, keiner muss was überflüssiges mitnehmen, und keiner muss Angst haben, dass er ausgeraubt wird /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />