/rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> Superverpackt mit deutscher Bedienungsanleitung. Nun zur Frage: Ist es besser den Akku erst richtig zu laden? Eventuell eine doofe Frage. Ernst-Dieter
Zitat von Ernst-Dieter aus ApelernNun zur Frage: Ist es besser den Akku erst richtig zu laden?
Wenn man der Bedienungsanleitung Folge leisten will, dann "JA"! Während der Ladezeit kann man sich mit der Bedienunganleitung vertraut machen! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Und ... keine übertriebene Hektik! Das Wochenende ist noch lang, wenn auch eine Stunde kürzer als das vergangene Wochenende!
Gaaaanz ruhig! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Erst den Akku laden und die Betriebsanleitung lesen. Dann die Kamera in Betrieb nehmen. Und nicht hyperventilieren! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Hallo, ich habe meinen Akku von der Dynax 7D erstmal über Nacht vollständig geladen. nach mehrmaligem entladen und laden wird dar AKKu erst seine volle Leistung abgeben.
Ich konnte es auch kaum erwarten, im Januar meine 7D in Betrieb zu nehmen. Aber das Lesen des Handbuchs zusammen mit der 7D-Beschau dauerte dann schon länger als der Akku zum Laden benötigte, insofern: keine Panik, erst mal das Ladegerät und den Akku auspacken und mit Strom versorgen, dann einfach in (oder auf *g*) ein stilles Örtchen zurückziehen und in Ruhe lesen und danach die Kamera an die Leine nehmen und draußen ausführen /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Zitat von klaga ich habe meinen Akku von der Dynax 7D erstmal über Nacht vollständig geladen..
Das machen aber die Nerven von Ernst-Dieter aus Apelern nicht mit! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Meine auch nicht, ich hatte mir aber schon einen Akku vorher besorgt /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> dadurch konnte ich sofort spielen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
13:13Uhr?!? Wenn die Quersumme der Seriennummer auch noch 13 oder ein ganzzahliges Vielfaches von 13 ist, dann würde ich die Kamera wieder einpacken und zurückschicken... /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Zitat von Dynax 79ZITATDas machen aber die Nerven von Ernst-Dieter aus Apelern nicht mit!
Mein Ratschlag:
Für leichte Fälle hilft Baldrian. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Bei schweren Fällen hilft Valium. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />[/quote] Ich befürchte, dass bei Ernst-Dieter die Lage weitaus schwieriger ist! Vielleicht sollte er das weitere Begutachten der Dynax 5D nur unter ärztlicher Aufsicht vornehmen? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Danke für Eure Anteilnahme! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Aber zu aller Erst muß ich noch den Rasen um die Kanten und Büsche trimmen,sonst gibt es um 17:30 Haue.Habe ich seit 1 Woche versprochen. Habe auf sie Ankunft erst mal eine Kiste Kulmbacher Klosterbräu Weihnachsbier geholt,dann kann man entspannter die Bedienungsanleitung lesen. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Hätte ich aber auch so gemacht! Ernst-Dieter,der Hiobsbotschaften nicht mag
Nach einer Kiste Klosterbräu liest Du dann wahrscheinlich versehentlich die japanische Bedienungsanleitung! Übrigens, der Akku ist nach ca. 2 Stunden geladen - also bleib locker!
ZITATNach einer Kiste Klosterbräu liest Du dann wahrscheinlich versehentlich die japanische Bedienungsanleitung![/quote] Nach einer Kiste Klosterbräu dürfte es aber auch egal sein, ob er die deutsche oder japanische Bedienungsanleitung liest... /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />
Zitat von HorstENach einer Kiste Klosterbräu dürfte es aber auch egal sein, ob er die deutsche oder japanische Bedienungsanleitung liest... /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />
Das ist ein glatter Volltreffer und ergibt 100 Punkte! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Hallo Ernst-Dieter - viel Spaß mit der 5D /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
@klaga: setzt aber vorhandenes Ladegerät voraus - oder hast Du da einen Geheimtip... /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />