Glückwunsch zur eigenen Seite, Manuel Peter!
Den oben angemerkten Dingen möchte ich noch hinzufügen, dass sich in Deinem Internetauftritt noch eine ganze Reihe Schreibfehler bzw. Ausdrucksverbesserungsmöglichkeiten befinden. Anbei dass, was mir aufgefallen ist - da solltest Du nochmal drübersehen:
"Dieser muss man nicht noch zusätlich frei zugängliche E-Mailadressen /Homepages zu Verfügung stellen." (zusätzlich)
"Als nächstes wird das Gästebuch und ein paar weiter Foto-Kategorien eingebaut." (weitere)
"Heute am 20. Oktober 2005 ist meine Hompage v.3.0 online gegangen. zwar sind noch nicht alle Seiten fertiggestellt, jedoch wird das die Tage geschehen." (Zwar)
"Seit 2003 Fotographiere ich schon, angefangen mit einer kompakt Digitalkamera über eine manuelle Minolta x300 zu einer autofokus Dynax 600si zu einer digitalen Minolta 7D." (fotografiere ... kompakten ...zu einer ... zu einer? Satz neu bauen oder splitten?)
"Bei diesem Motiv gefällt mir vorallem die Schäfewirkung: zuerst sieht man die Fliege, bevor sich ihre Missliche Lage erklärt." (vor allem?, Schärfewirkung, missliche)
"Einerseits sind Tauben schön, Andererseits übertragen sie Krankheiten und werden zur Plage." (andererseits)
"Kurz vorm Sonnenuntergang steht die Sonne tief und erlaubt solche wunderabre Aufnahmen." (vor dem, wunderbaren)
"Die folgenden Bilder sind diesen Herbstmonat (Oktober) entstanden." (im diesem Herbst [2005], Satz neu bauen?)
"Zum einen ist der Herbst ein grauer, nebeliger und feuchter Monat, den man gerne meiden möchte, denn rr kündigt den Winter an." (er kündigt)
"Seit August 2005 kann ich einen Minolta Dynax 7D mein Eigen nennen." (eine?)
"Ein seit langem gepflegter Traum ging somit für mich in Erfüllung." (gehegter?)
"Das übliche wie Selbstauslöser, Brecketing oder Serienbildfunktion hat sie natürlich ebenfalls." (Bracketing)
"Ein Polfilter sorgt für mehr Kontrast und ein Skylight-Filter schützt meine Linse vor Staub und Kratzer." (Kratzern)
"Sie hat mich gefallen am analogen Fotografieren finden lassen." (Gefallen)
"3.2 Megapixel reichen vollkommen, denn Abzübe in DIN-A4 sind noch gelungen." (Abzüge, Satz neu bauen)
"Klarer Vorteil gegenüber einem fest eingebautem Akku:" (eingebauten)
"Meine Anschrift, wenn Sie Intersse an meine Bildern haben oder einen Fototermin vereinbarn wollen." (Interesse, vereinbaren)
"Alternativ können Sie auch über das Kontaktformular zu mir aufnehmen." (Satz neu bauen)
Da ich in der aktuell gültigen Rechtschreibung auch nicht besonders fit bin, sondern eher ein konservativer Vertreter der selber Gelernten, bin ich mir nicht sicher, ob alles nach neuen Regeln auch so ist wie ich es in Klammern vorgeschlagen habe.
Irgendeiner hat hier im Signum stehen: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Ich habe mir mal die Freihheit genommen, Dir die Deinen wiederzugeben /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />