Hallo Volker, vielen Dank für die Einladung! Interesse hätte ich schon. Zu den Terminen kann ich jetzt noch nichts Festes sagen. Sag mal, ist Basdahl nicht in der Nähe von Oese? Ich komme ursprünglich auch aus dem Landkreis ROW, genauer gesagt Tiste (@Sittensen) Viele Grüße, Susanna
Hallo, ich möchte mich auch noch nicht endgültig festlegen da wir eine Kohlfahrt im Freundeskreis seit 12 Jahren mitmachen, die natürlich absolut Vorrang hat /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> . Wie es bis jetzt aussieht, wird bei mir aber auch der 11.02.2006 möglich sein.
@Susanna: Oese GEHÖRT zu Basdahl /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Sei Ehrlich wie hieß der Mann? Gruß Volker
Habe den Anfangs Thread Editiert und das Datum und auch Dinge zur Anmeldung, ect. mal festgelegt. Sprich Nägel mit Köpfen machen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Ich würde gerne dabei sein - allerdings liegt der Termin mitten in der Klausurzeit. Und da ich ja Prioritäten setzen will/muß... /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Viel Spaß Euch allen! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> clover (Trinkt einen für mich mit)
Hallo Reklov, ZITATIch lege das Datum auf den 25.02.2005 fest![/quote] Öch nööö, da kann ich leider nicht /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />