Guten Abend,
also es gibt gute Nachrichten, CCD-Service ist noch existent und läuft langsam an.
Ich habe gestern meine XD-7 hingebracht, nachdem ein Einzelkauf der Dichtungen nicht möglich war und konnte sie
Heute schon wieder abholen. Dabei hab ich mich noch etwas weiter mit dem Herren unterhalten.
Es sind Herr Kembouche und ein paar Andere, die in dieser neuen Firma Arbeiten, die Kamera Klinik Kembouche gibt es nicht mehr.
Dieser Schritt war wohl aus Vertagsrechtlichen Gründen nötig bzw sinnvoll.
Leider gab es mit dem ersten Geschäft in der Wandsbeker Chaussee Probleme, so das ein Umzug, der nette Herr nannte es eine "Flucht", in die
Güntherstraße der letzte Ausweg war.
Zur Erreichbarkeit, sie hatten wohl Probleme mit den Telefonanbietern, so dass die Nummer zB mehrere Woche einfach ins Leere führte.
Im Moment soll wohl eine Umleitung auf das Firmenhandy Eingerichtet werden, die aktuelle Telefonnummer steht unten.
Dies kann aber natürlich noch etwas dauern.
Den Herren ist anscheinend durchaus bewusst, dass der Kundenkontakt in letzter Zeit unter aller Sau war (So hat er es nicht ausgedrückt, aber siehe die Berichte).
Es sind nur die Leute "aus der Werkstatt", die sich früher wohl um den Kontakt gedrückt haben.
Im großen und ganzen sehen sie wohl ein, dass in letzter Zeit in Sachen Kontakt und so weiter einiges schief gelaufen ist.
Sollte also noch jemand ärger haben oder auf etwas warten, so würde ich nun nochmal ganz in Ruhe versuchen mit den
Leuten zu sprechen.
Das haben die nicht gesagt, aber mein gesunder Menschenverstand.
Bei einem großen Notfall würde ich mich auch bereit erklären, nach vorheriger genauer Absprache mit demjenigen, dort direkt nach einzelnen Fällen
zu Fragen und mit dennen zu sprechen. Einfach eine kurze PN an mich und wir sehen dann weiter.
Also hier nun die Adresse und Kontakdaten, soweit vorhanden.
CCD Service & Repair
Güntherstr. 77/79
22087 Hamburg
Tel. 040-180 18632 -eventuell noch keine Umleitung eingerichtet
Gruß
Thiemo