lese schon längere Zeit im Forum mit und wäre bei einem Treffen gerne dabei.
Welcher Termin wird denn jetzt favorisiert? Bin nach dem Lesen der Beiträge nicht sicher, ob August oder September /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />
Vieleicht sollte man den Termin in den Oktober verschieben, da könnten andere Forumler evtl. auch teilnehmen. Im September treffen sich ja schon einige bei Leica am 23.09.2005 um 10:00
#19 von
Heringsfilet
(
gelöscht
)
, 22.08.2005 10:00
Es ist so: wenn irgendwer irgendwo (in dem Thread) einen Vorschlag macht dann poste ich den in den allerersten Post von mir. Also editier es zur Threaderöffnung.
Ebenfalls wenn irgendwer meint dann und dann ist schlecht, dann streich ich diesen Termin raus.
Macht also konkrete Vorschläge, dann hab ich was zu editieren und ihr was zum "in-den-kalender-schauen"
Finde übrigens schön, dass sich doch noch so viele gemeldet haben.
ZITATder Ehrenfriedhof und der Heiligenberg mit Thingstätte[/quote] ich sollte öfter nach Heidelberg /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> Thingstätte sagt mir zwar was aber... Ehrenfriedhof!? *verwirrt*
Zitat von HeringsfiletThingstätte sagt mir zwar was aber... Ehrenfriedhof!? *verwirrt*
Der liegt zwischen Königsstuhl und Stadtteil Boxberg. Oben aufm Berg. Da ist glaub ich auch irgendeine Klinik in der Nähe. Wer liegt da? Das müssten alles Opfer der Weltkriege sein. War wohl mal vor Jahrzehnten unten am Neckar, aber wegen dem zu nassen Boden, wurde der nach oben verlegt.
Man hat ne schöne Sicht über die Rheinebene. Wenn die Bäume nicht inzwischen komplett die Sicht verbergen.
nach Heidelberg komme ich auch. Bez. "Mobil-sein" - Fahrgemeinschaften werden sicher möglich sein.
Im September sollte es bei mir keine Terminschwierigkeiten geben, im Oktober wird's eher mal kritisch.
Bei der Thingstätte war ich vor knapp zwei Jahren. Ich fand's nicht so prickelnd. Mein Eindruck war, dass man das sprichwörtliche Gras über die Sache wachsen lassen möchte.
Wenn es ein Treffen gibt, wäre das für mich natürlich perfekt da ich in der Nähe wohne und mich dann mit erfahrenen Knipsern austauschen könnte. Ich denke ich könnte einiges lernen und ihr einiges knipsen /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Also wer Interesse hat kann ja hier darunterposten, bei Bedarf und Interesse such ich noch mehr Informationen zusammen!
Gruß, Heringsfilet
[edit] Momentane Liste: - Heringsfilet - Sonnenkind - o.stumpf - thomasD - ingobohn - captnkork - Oliver L - !wolf!
Termine die passen würden (wenns bei irgendeinem nicht passt posten und ich editier hier einen neuen Vorschlag):
29.09.Sa 30.09.So
OK! Wann denn jetzt? Ist der 30.09. für alle (oder wenigstens einige /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> ) OK? Bei mir sieht es gut aus.
Ich würde empfehlen, einen Termin festzulegen und gut! Oliver
#26 von
Heringsfilet
(
gelöscht
)
, 25.08.2005 10:49
Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme such ich mir zwei Termine raus. Einer von denen wird es dann sein. Da hat stumpf recht, wir diskutieren sonst noch Monate rum und suchen /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Ich werd sie dann hier dunter posten und auch im ersten Thread eintragen.
Zitat von mmhuberHabe gerade ein Problem mit den Terminen: 30.09. -> Freitag 29.10. -> Samstag 30.10. -> Sonntag
War grad etwas verwirrt. Aber es stimmt: Der 30. September ist kein Sonntag, sondern ein Freitag. Oder war immer Oktober gedacht? Weil das ist dann ein Sonntag.Aber zu weit nach hinten schieben würde ich das Treffen nicht.
#28 von
Heringsfilet
(
gelöscht
)
, 25.08.2005 11:26
Ich hab da irgendwo einen Fehler gemacht /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Wie gesagt, wenn ich zu Hause bin stelle ich 2 Daten zur Wahl. Der Termin mit den meisten stimmen wird dann einfach genommen.
Es wird eine Wahl zwischen Samstag und Sonntag, wenn man an dem Wochenende keine Zeit hat muss beim nächsten Mal kommen /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />