Ich habe letztes Jahr mein weißes 80-200 für unter 700,- bei iBäh ersteigert. Letztes Jahr war aber auch noch eine größere Auswahl zu niedriegeren Preisen bei iBäh verfügbar. Das fehlende Vertrauen der Ungläubigen hat mir einige nette Objektive zu unchristliche Preisen beschert. B)
Zitat von boxleitnerDas Objektiv wird wohl nur verkauft wenn einer ein SSM kauft.
nein und ja - mein Exemplar stammt von jemandem, der zukünftig Vollzeit seine Brötchen mit dem Photen verdienen wollte und deshalb ins C-Lager gewechselt ist. Bei mir trifft dann wieder Dein aufgeführter Grund zu.
Zitat von boxleitnerGibt es vielleicht einen der sein 80-200 verkaufen möchte?
Sorry, aber dafür steht schon ein Freund in der Warteschlange...
Na, dann steigert euch mal hoch. Wenn's hoch genug ist, gebe ich Bescheid! /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Hätte mich auch ernsthaft gewundert. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Aber ich spare sowieso auf das Minolta 2.8/ 70-200er hin, nächstes Jahr müßte das drin sein.
für die Wandlung des Kaufvertrages muß mehrfach erfolglos versucht worden sein, ein und denselben Fehler zu reparieren. Die Wandlung des Vertrages erfolgt mit dem Vertragspartner, also Verkäufer und nicht mit dem Hersteller. Für den Fall, daß man die Kamera direkt nach Bremen geschickt hat, ist es ganz hilfreich, daß man Belege über die erfolglosen Reparaturversuche sammelt, denn sonst kann man dem verkäufer nicht die erfolglosen Reparaturversuche und deren Anzahl nachweisen.
Dat Ei
Hallo, es muß NICHT ein und der selbe Fehler sein. Wenn das Produkt fehlerhaft ist, und dabei ist es Dir als Kunden nicht zuzumuten, den Fehler genau zu lokalisieren, wenn es fehlerhaft ist und Nachbesserungen scheitern, dann gilt der Vertrag als nicht erfüllt und du kannst Wandlung verlangen. Allerdings hast Du (bzw. der Kollege) ja nicht dem Vertragspartner (also dem Händler) die Chance auf Nachbesserung gegeben. Das könnte ein Problem werden, wenn der Händler stur ist (und das fände ich nichtmal ungewöhnlich...versetzt Euch mal in die lage des Händlers)
Du hast das schwarze oder weisse? ich gebe Dir 500 für das schwarze /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> sind wir im Geschäft?