Zum Thema Plastikbomber nur eine Bemerkung, die alles sagt: In einem Land, in dem so ein Schwachsinnslied, wie Schnappi, Nr. 1 und das über Wochen, in den Charts war - den Leuten ist alles, aber auch wirklich alles zuzutrauen (Denn wer so ein blödsinniges Lied wählt, der frißt auch kleine Kinder /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> ) - Armes Deutschland kann man da nur sagen!
Gruß
Alex B)
Und jetzt lieber Ingo und wer auch immer - Bitte keine Kommentare im Zusammenhang mit meinem Namen - Der hat schon eine seriöse Bedeutung und wird in Kürze wieder aufpoliert /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
@Alex: Das Lied ist von einem Kind für Kinder! Insofern: Alles ok!
@all: Lasst das doch einfach: Diese "Cannot" - "Nikotz" - nix - bring - Diskussionen. Im übrigen bin ich der Meinung, dass auch Firmen wie Cannon oder Nikon - oder auch ebay - ruhig bei Ihrem Namen genannt werden dürfen! Was soll diese Verunglimpfung wie e*** oder oben genannte Beispiele?
wenn dem mal nur so wäre - wenn ich sehe welchen regelrechten Kult die schon um diesen Mist machen und dazu kommen so Firmen wie Jamba - Die mich nerven mit Ihrer Werbung im TV ( Und die reiten auf der selben Schwachsinnswelle) und sag jetzt nicht, ich könne ja umschalten, daß kann ich nämlich nicht, da meine Frau sich immer in diesen Kanälen herumtreibt und mir nur die Flucht an den PC bleibt /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />
Gruß
Alex B)
Sorry, aber das ist meine Meinung zu dem Müll, wenn das ja nur für Kinder wäre sollte es auch dementsprechend gehändelt werden - Tut es aber nicht /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />
In diesem Kaffeekreis wird immer nach dem Motto Meiner ist gr... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Aber egal.
ich dachte, dieses Forum wäre besser ... /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Die Dynax 7D hat wie jede andere auch ihre Macken. Bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger...
Viele Probleme treten auch nur deshalb auf, weil die Besitzer dieser Scheisse teuren (schullijung) Gerätre meinen, jetzt könnten sie fotografieren, ohne auch eine Schimmer davon zu haben...
Und ein Handbuch/bedlienungsanleitung zu lesen, macht man als Fotograf nicht /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Wenn einer von Euch Minolta-Dynax 7D-Menschen ( /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> ) mal lachen will: