Meine Mail angekommen? Bin immer noch blau /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
MfG
Stubi
MfG Stubi " />
Meine Mail angekommen? Bin immer noch blau /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
MfG
Stubi
@stubi
ist mir ein Rätsel wie man vom Mail schreiben blau werden kann, bei mir funktioniert das nur mit hochprzentigen Genussmitteln /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />.
@alle
Im Ernst, ich habe die Liste überarbeitet und ein wenig "optimiert", der besseren Übersicht wegen. Am Wochenende sind ja auch ordentlich noch Bilder dazu gekommen.
IMHO sind aber noch wirklich viele Bilder nicht angekommen und die User dazu "blau" (/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />). Also entweder Status prüfen oder Bild schicken, ich strecke den Eingangszeitraum dafür noch ein letztes Mal bis Mittwoch /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />.
Mark
Und hoch damit. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Gruss
Claude
Hallo Marc,
erstmal danke, dass Du Dir so viel mühe gibt's /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
gestern habe ich eine mail mit bildern an die angegebene addy geschickt. ich hoffe, es ist alles ok, bin blau /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
lg
thomas
@ Mark:
Eigentlich habe ich mein Bild am 25.4. abgeschickt... Kam es nicht an?
Gruß Martin (JTH)
Schade, daß viele das Interesse verloren haben." Geduld ist eine Tugend" ;-) Laut Statistik sind weniger aktive Teilnehmer als Anmelder.
JoHa
Ich komme irgendwie nicht damit klar, mein Bild zu verkleinern. Kann mir da jemand einen Tipp geben? Habe derzeit nur Corel Draw Suite 12 Testversion.
Zitat von kurt-oder-horst
Ich komme irgendwie nicht damit klar, mein Bild zu verkleinern. Kann mir da jemand einen Tipp geben? Habe derzeit nur Corel Draw Suite 12 Testversion.
Das Billigste wäre "IrfanView" Freeware. Bild/Größe ändern /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Joachim
Hallo Mark,
ich hoffe meine mail ist angekommen, bin immer noch blau?!
vg
thomas
Zitat von Joachim HansZitat von kurt-oder-horst
Das Billigste wäre "IrfanView" Freeware. Bild/Größe ändern /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Joachim
Alles klar, hat geklappt. Danke!
mal ein /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />, für alle dies noch vergessen haben /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
MfG
Stubi
Ja ich überarbeite den Eingangsthread noch, ich war nur drei Tage Offline, da wars schlecht mit dem einfärben /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />.
Mark
Ich bring mal wieder ein altes Thema nach oben.
Lebt es noch?
Ist es noch Zukunft?
Oder ist es schon Vergangenheit und ich habe nichts davon gemerkt?
Nein, es ist nicht in Vergessenheit geraten, ich halte mich nur im Moment ein wenig mit posten zurück. Ich habe ziemlich viel zu tun und ziehe auch noch um nebenbei. Da arbeite ich "im Stillen" also keine Sorge, in Kürze gibts News...
Mark
Bei mir gibt's Hoffnung, dass ich am Montag oder Dienstag wieder an meine Bilder ran komme. Wenn's noch reicht, schicke ich DAS BILD noch.
Einfach ein eigenes Forum erstellen |