Lustig wars /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> auch wenn ich nicht soviel fotografiert habe...der Scala will geschont werden *grins*. Bin schon auf die Bilder gespannt.
auch wenn ich nicht soviel fotografiert habe...der Scala will ges" />
Lustig wars /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> auch wenn ich nicht soviel fotografiert habe...der Scala will geschont werden *grins*. Bin schon auf die Bilder gespannt.
Joa, für das gute Material hätte die Sonne sich mal blicken lassen sollen /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> .
War aber echt nett (Ich träum heut abend bestimmt von der 7d).
So, jetzt ruft aber erstmal das Nachtleben.
War doch mal wieder ein kleines, aber feines Treffen!
Vielen Dank an Robert für die Kurzführung durch Stuttgarts versteckte Winkel! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Und: Nein - ich kaufe mir (noch) keine Dynax 7D... B)
PS: Meine Schulter tut weh... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
PSS: Ach ja - Fotos gibt's auch schon: MINI-USERTREFF STUTTGART
So - nachdem jetzt die ersten Testfilme fertig sind, mein ganz persönliches Resümee:
Stimmung war prima - nur nette Leute! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Die Hirrlinger-"Messe" war für ihre Größe doch wider Erwarten recht interessant.
(Komisch - das KoMi-Personal hatte noch nie 'ne XM gesehen... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> )
Meine XM hat endlich ihre PM-Mattscheibe bekommen /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> (Dank gebührt dem Fotoladen mit der netten Gebrauchtteilevitrine, dessen Namen ich mir nie merken kann. Eben der am Ende der Fußgängerzone rechts... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> )
Beide Testkandidaten, die für Manu's Reisebalgengerät (auch eine Antiquität!gedachte XG-2 und mein "Retro-Trip" HiMatik 11, haben ohne Probleme ordentliche Ergebnisse geliefert. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Ein oder zwei Ausschußbilder der HiMatik 11 kann ich nicht der Kamera anlasten, sondern mir, da ich den Umgang mit dem Mischbildsucher bei Schappschüssen wohl doch (noch?) nicht ganz perfekt beherrsche. /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
Und zuguterletzt: Das Minolta 20mm MD 1:2,8 ist schon mit dem ersten Einsatz in die Riege meiner Lieblings-Objektive aufgenommen! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Ich denke, dem muß ich mal bei Gelegenheit einen eigenen Thread widmen...
PS: Wann sieht man sich mal wieder?
Hallo Frank,
melde dich doch einfach wenn Du wieder in Freiberg bist. Meine Karte habt ihr ja.
Warst Du übrigens schon mal in Hechingen/Stein in der Villa Rustica?
http://www.villa-rustica.de/
Gruß Robert
@Robert
ZITATmelde dich doch einfach wenn Du wieder in Freiberg bist. Meine Karte habt ihr ja.[/quote]
Machen wir! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
ZITATWarst Du übrigens schon mal in Hechingen/Stein in der Villa Rustica?[/quote]
Nee, noch nicht.
Ich hatte denen mal ein Angebot meinerseits geschickt, aber das Management war wohl nicht so richtig begeistert. Ich bin wohl zu teuer. B)
Vielleicht komme ich da mal als Besucher hin...
Zitat von fwiesenberg
Meine XM hat endlich ihre PM-Mattscheibe bekommen /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> (Dank gebührt dem Fotoladen mit der netten Gebrauchtteilevitrine, dessen Namen ich mir nie merken kann. Eben der am Ende der Fußgängerzone rechts... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> )
Wenn es der ist den auch ich kenne, ist der Name Program:
Top Foto
Da hab ich auch schon das eine oder andere Teil bekommen
Andreas
@Andreas
ZITATWenn es der ist den auch ich kenne, ist der Name Program:
Top Foto
Da hab ich auch schon das eine oder andere Teil bekommen[/quote]
STIMMt!
(Alzheimer laß nach... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> )
Einfach ein eigenes Forum erstellen |