Zitat von AlexDragonIst einer in der Nähe von GL-Zentrum, der mich vielleicht mitnehmen könnte - gegen Fahrtkostenbeteiligung selbstverständlich - K-Dellbrück oder so?
Gruß
Alex B)
Hallo Alex, irgendwie geht alles, was aber ist GL Zentrum? Kannst Du nicht von Köln Deutz mit der Bahn nach Troisdorf oder Siegburg weiterfahren, da kann ich Dich abholen. Wenn alle Stricke reißen, kann ich Dich auch in K-Deutz abholen.
GL=Bergisch Gladbach /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> Könnte auch mit der S-Bahn bis Deutz und von da mit der anderen S-Bahn nach Troisdorf, aber das ist dann schon wieder eine halbe Weltreise für mich - bis Deutz habe ich schon 20 Min. /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />
Gruß
Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />
Hallo Bonn/Kölner (lexikographisch, um keinen zu bevorzugen)
Melde mich auch mal wieder. Ich bin eben erst aus dem Urlaub zurück und habe die nächsten Tage anders verplant. Deshalb kann ich leider nicht kommen und wünsche Euch ein schönes Treffen und gemütliches Beisammensein.
Meine Dynax 7D ist noch in Bremen und wenn sie bis morgen nicht kommt, hat ein Kommen für mich keinen Sinn /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" /> /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" /> Trotzdem - Allen Gut Licht /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Gruß
Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />
Zitat von AlexDragonMeine Dynax 7D ist noch in Bremen und wenn sie bis morgen nicht kommt, hat ein Kommen für mich keinen Sinn /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" /> /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" /> Trotzdem - Allen Gut Licht /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Gruß
Alex B)
Alex dann leih Dir doch eine /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
@ Alex In Köln gibt es doch Lambertin und Gregor, Und in Bonn Foto Brell und Profoto /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Das ist mir durchaus bekannt, aber ganz ehrlich - Das wäre doch Blödsinn - Vielleicht kommt die Kamera ja schon morgen! beim letzten mal haben die auch nur ein paar tage gebraucht, da ich sie immer zum Profi-Service schicke. Habe auch eine Mail an Sigma geschickt wegen dem 18-50mm - habe ich am 17.03. geschickt und noch nicht einmal ein Feedback bekommen, aber das werden sie mir schicken wenn die meine Mail lesen /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> Habe denen einen vor den Bug geknallt! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Gruß
Zitat von AlexDragonHabe denen einen vor den Bug geknallt! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Jetzt weiß ich auch, warum der Aktienkurs von Sigma in den letzten 2 Wochen um gut 4,7% abgesackt ist! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> SCNR
P.S.: Kann es vielleicht sein, daß sich Sigma auf Deine E-Mail überhaupt nicht meldet, weil Du vielleicht ein bißchen zu unfreundlich in Deiner E-Mail warst? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
mein erster Beitrag hier.. bin zwar schon ein paar Tage hier angemeldet, komm aber irgendwie nie dazu alles zu lesen... /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />
Werde heute Nachmittag auch kommen und freu mich auf Euch.
Zitat von ingobohnP.S.: Kann es vielleicht sein, daß sich Sigma auf Deine E-Mail überhaupt nicht meldet, weil Du vielleicht ein bißchen zu unfreundlich in Deiner E-Mail warst? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
/unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" /> /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> Nein, die suchen immer noch die Wörter zwischen den vielen Smilies... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Ich mach mich dann mal vom Acker... /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />