ZITATKeine Chance, da warten noch zwei Erben mit Familie [/quote] Kein Problem, sollen die ja auch bekommen, ich will ja nur deinen Anteil, bin ja gar nicht so gierig wie es scheint... greedy greedy greedy greedy greedy greedy
Zitat von HorstEZITATKeine Chance, da warten noch zwei Erben mit Familie
Kein Problem, sollen die ja auch bekommen, ich will ja nur deinen Anteil, bin ja gar nicht so gierig wie es scheint... greedy greedy greedy greedy greedy greedy
Gruß Horst [/quote] Na immerhin beherrschst Du die neue Rechtschreibung /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />, ich schreib "deinen" immer noch groß B) . Deine Chancen steigen.
Zitat von Mark ...empfehle ich dir die Lektüre eines einschlägigen Werkes von Conrad Duden /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />.
Wer ist das denn? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Bekannter 'Vor'-Kämpfer der Rechtschreibreform, dessen Leica mit Gravur vielleicht auch bald bei ebay angeboten wird /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Matthias
ZITATNa immerhin beherrschst Du die neue Rechtschreibung , ich schreib "deinen" immer noch groß . Deine Chancen steigen.[/quote] Das geht mir auch quer! Ich schreibe das eigentlich auch noch immer groß, hat man ja über Jahrzehnte so gemacht. Wollte mich nur in dem Klugscheisserbeitrag nicht als nicht "neuerechtschreibungsfest" outen... (dieser Satz ist stilistisch wohl nicht das Gelbe vom Ei...) Und wenn Du es nicht weitererzählst, verrate ich Dir schon mal, dass ich es künftig wieder groß schreiben werde! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Zitat von HorstEUnd wenn Du es nicht weitererzählst, verrate ich Dir schon mal, dass ich es künftig wieder groß schreiben werde! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Immerhin hast Du Dich damit selbst wieder um das Erbe gebracht /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />
ZITATImmerhin hast Du Dich damit selbst wieder um das Erbe gebracht [/quote] Tja, da hat meinereiner wohl 'nen Fehler gemacht... /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" /> Wieder nichts mit Reichtum /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" /> Dumm gelaufen...
ZITATBekannter 'Vor'-Kämpfer der Rechtschreibreform, dessen Leica mit Gravur vielleicht auch bald bei ebay angeboten wird[/quote] Nicht nur mit Gravur - nein, auch mit Autogramm! Dadurch wird sie erst wirklich wertvoll!
Ich vermute mal, dass darauf bestimmt einige "Experten" reinfallen würden... /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> Gruß Horst