Andererseits hat Mark recht: 3$ sind kein hohes Porto und Du sparst Dir das verteilen und ich könnt mir noch etwas zeit lassen. Oder gibts bei 10 Sätzen rabatt?
Andererseits hat Mark recht: 3$ sind kein hohes Porto und Du sparst Dir das verteilen und ich könnt mir noch etwas zeit lassen. Oder gibts bei 10 Sätzen rabatt?
Zitat von ingobohn
Cognac Exotic Leather sieht ja suuuper aus! /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
EDIT: @ Dennis - Kannste mir noch eine Variante der slbernen XD mit Cocoa Paradise Snake basteln? /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />
/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Das gibt's doch schon bei cameraleather:
http://www.cameraleather.com/colors/cocoa_snake.htm
Ist Dir die Narrnkappe schon festgewachsen? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Zitat von Dennis
Das gibt's doch schon bei cameraleather:
http://www.cameraleather.com/colors/cocoa_snake.htm
Ist Dir die Narrnkappe schon festgewachsen? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
/wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />
Da ist mir meine Kappe wohl echt zu tief ins Gesicht gerutscht... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Aber wer könnte auch ahnen, dass XD11=XD7 - böse Falle! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
... ob Morgan den Ansturm der Germans aushalten können wird?
Sicher, ich finde die Preise für einen Fetzen Leder eh happig.
@Wilfried
... nicht das Leder (Werkstoff) macht den Preis - doch auch natürlich, aber die Werkzeugkosten müssensich amortisieren - wird gestanzt und nicht geschnitten
... und soooo viele Leut' kaufen sicherlich auch nicht
Der Ami hat bestimmt genau so ein Eisen wie der Japaner bei Ebay.
Draufgelegt auf das Leder und mit dem Hämmerchen ein paarmal draufgekloppt.
Und die doppelseitige SK-Folie kostet wohl auch nicht die Welt ...
@Wilfried
... genau so stell ich mir's auch vor - ganz einfach gestanzt. Wenn er's hobby-mäßig macht, würd' ich es teuer finden - wenn er leben muß davon ...
... riesige Stückzahlen wird er wohl nicht machen
ZITAT... riesige Stückzahlen wird er wohl nicht machen[/quote]
nun ja, wenn Du schaust, was er alles für Modelle im Angebot hat ...
Würd mal sagen an so nem Werkzeug baut er vielleicht nen halben Tag ... wenn er es gelernt hat. Er scheint da so ziemlich den ganzen Weltmarkt zu beackern ...
ZITATEr scheint da so ziemlich den ganzen Weltmarkt zu beackern ...[/quote]
... das schon, aber WER kauft das?
Ein Sammler doch wohl eher nicht ... denn die Kamera ist ja dann nicht mehr original. Könnte mir nicht vorstellen, z.B. eine originale alte Leica damit zu verzieren
Ein User ... gibt's da noch so viele? Um den Preis eines Satzes Leder kriegst Du in der Bucht eine neue SR-T
Bleibt nur noch der Liebhaber ... der vielleicht sich, oder auch einem/einer zu Beschenkenden, mit etwas ganz Besonderem eine Freude machen will
Klar hast Du recht. Trotzdem sind 49 $ für eine Kam mit Winder ein satter Preis.
Letzte Woche hab ich mir für 48,50 € ein paar Lederjeans besorgt ...
ZITAT... das schon, aber WER kauft das?[/quote]
Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit ...
Es ist wirklich nicht persönlich gemeint - aber bis auf das "klassische" Schwarz finde ich die ganzen Sachen geschmacklos! /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Aber Ihr müßt ja dann nachher mit den Kram arbeiten /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> ...
Nun, das Walnut, wär schon hübsch ... schwarz-braun soll mein Mädel sein ... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Ein Schlangenzeugs würd ich auch nicht draufpappen.
@WilfriedZITATDas frage ich mich auch schon die ganze Zeit ...
Es ist wirklich nicht persönlich gemeint - aber bis auf das "klassische" Schwarz finde ich die ganzen Sachen geschmacklos![/quote]
... da spricht der Sammler - Entwertung, weil nicht mehr original!
@Frank
... ja eine Kamera mal ein wenig anders als alle anderen gleichen Modelle - Ist ja nicht so, daß es unter der Kamera gleich blau rausleuchtet oder die Stereoanlage das Nummernschild zum klappern nötigt ...
Ich seh's so ... ein bißchen weg von der Unformität
Einfach ein eigenes Forum erstellen |