Und für alle, die deutsche Seiten bevorzugen:
Konica-Minolta-Dimage-Z5
Konica-Minolta-Dimage-Z20
... die Z5 gibt es also in silbern und in schwarz - wie man am Vergleichder englischsprachigen Seite mit digitalkamera.de sieht ...
Und für alle, die deutsche Seiten bevorzugen:
Konica-Minolta-Dimage-Z5
Konica-Minolta-Dimage-Z20
... die Z5 gibt es also in silbern und in schwarz - wie man am Vergleichder englischsprachigen Seite mit digitalkamera.de sieht ...
Zitat von Helios
Mein Entschluss steht fest: Ich wechsele zu Film! B)
/yahoo.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="yahoo.gif" />
Jawoll! Da hat einer noch Verstand und Rückgrat! SCNR /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
Die Z3 gibt's auch in schwarz und in silber! *lol* In Europa aber nur in silber! /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Und weil meine Z3 (4MP) oft schon mit ISO 50 rauscht, glaube ich, daß die 5MP der Z5 ein Rückschritt ist! /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Zitat von Helios
Mein Entschluss steht fest: Ich wechsele zu Film! B)
Hoffentlich MF, oder? blinzel Noch einer für die Puristen-Bewegung! Wir liefern die Antworten /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> (klingt das zu sektiererisch?)
Paule.
Zitat von tschicken
(klingt das zu sektiererisch?)
Nö - nur knallhart und ehrlich. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
ZITATHoffentlich MF, oder? Noch einer für die Puristen-Bewegung! Wir liefern die Antworten (klingt das zu sektiererisch?)[/quote]
Nach der Werbung, die hier der Nostalgikerclub in der letzten Zeit macht, würde ich mir heute garantiert eine XD irgendwas kaufen und kein Dynax System - wenn ich nicht schon eines hätte. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
E.G.
ZITATdie hier der Nostalgikerclub[/quote]
ICH BIN EMPÖRt! /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Zitat von fwiesenberg
ZITATdie hier der Nostalgikerclub
ICH BIN EMPÖRt! /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> [/quote]
Ich bin gerne nostalgisch... und stehe dazu. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
hey, das war durchweg positiv gemeint /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Zitat von eugene g.
Nach der Werbung, die hier der Nostalgikerclub [...]
Das hört sich irgendwie nach Allergiker an /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> ... was fast auch stimmen könnte - renitente Digitalitis fortis
Einfach ein eigenes Forum erstellen |