Falsch! Nicht XD7 oder X-700?, sondern XD7 oder X-500? lautet die richtige /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Frage! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Falsch! Nicht XD7 oder X-700?, sondern XD7 oder X-500? lautet die richtige /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Frage! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Dauerthema Fortsetzung:
Ich denke, XD7 und X-500 ist die richtige Entscheidung... B) /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Christian
Genau - siehe mein Profil! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
/ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> So - und nach dem letzten Rüffel "von oben" bzgl. des "Dauerthemas" halte ich mich GANZ BEWUSST raus! /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
... zu der heißgeliebten X-500 ... als kleiner (persönlicher) Nachtrag:
/angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />
Letzter Testfilm ... /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> Heute geholt ... Die Kamera produziert einen wandernden Streifen.
Ich weiß nicht, ob's Lichteinfall ist, oder der zweite Verschlußvorhang spinnt. Ich glaub' es ist eher der Verschlußvorhang, denn ich mußte den MD-1 abnehmen, weil den Bakterien kalt war ...
Der wandernde Streifen könnte von den unterschiedlichen Verschlußzeiten her stammen ... ha, jedenfalls ist sie (für ein paar Tage) nicht mehr mein /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> Baby /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />
Habt Ihr eine andere Idee, was es sein könnte?
Der Strich geht quer übers Negativ und in unterschiedlicher Höhe, oder immer auf gleicher Höhe?
@Ingo
- bei Quer-Format ... von oben nach unten ... mal breiter - mal schmäler ... einmal weiter links - einmal weiter rechts
- deshalb meinte ich wandernd. Auf den ersten Fotos funktionierte der MD-1 noch - da ist kein Streifen zu sehen ...
Einfach ein eigenes Forum erstellen |