Hallo, die Dynax 7 ist doch erst 2000 (oder?) erschienen, das wäre, wenn sie jetzt wirklich verschwindet, aber eine kurze Lebensdauer gewesen, die D9 gab's wesentlich länger. Naja, mal schauen, ob es so stimmt und was die Nachfolger sind. Gruß
Zitat von MikeBIn paar Wochen sind wir alle kräftig am sparen weil wir die Neue haben müssen
Entweder weisst Du mehr, als Du sagen willst/darfst, oder Du blubberst Träume, Schäume, Fantasien... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Zitat von theguardhqSoll ich mit dem Kauf der Dynax 7D noch bis zur PMA warten?
Wenn ich das ganze richtig verstanden habe, geht es hier um einen möglichen Nachfolger der analogen Dynax 7 bzw. 9, von digital war nicht die Rede, oder? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
EDIT: Interpretiere ich Dein Profil richtig? Du hast den Handgriff zur Dynax 7D, aber noch keine Dynax 7D selbst? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
#20 von
toomuchpix
(
gelöscht
)
, 09.01.2005 17:51
ZITATEntweder weisst Du mehr, als Du sagen willst/darfst, oder Du blubberst Träume, Schäume, Fantasien...[/quote]
Wie hieß es so schön im englischen Forum:
They who know don't speak and they who speak don't know /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Gilt ausnahmsweise auch für mich, ich spekulier gern mal, wenns nix kostet ... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Ich glaube ganz einfach an das Gute. Und warum sollte Minolta, wenn sie die 7er und 9er auslaufen lassen nicht was entsprechendes neues bringen. Denke so ganz blöd sind die auch nicht und glaube nicht dass sich Minolta nur noch auf Kopiergeräte konzentrieren wird.
Zitat von ingobohnEDIT: Interpretiere ich Dein Profil richtig? Du hast den Handgriff zur Dynax 7D, aber noch keine Dynax 7D selbst? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Ich war nämlich am Wochenende in meiner alten Heimat und hab ihm einen Besuch abgestattet. Den VC7-D hatte ich bereits telefonisch geordert. Die Dynax 7D hätte ich vielleicht im Gespräch dann dazu genommen... /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />
Leider lag Jürgen mit Erkältung im Bett und seine Frau hat mir den Handgriff überreicht.
Ok, jetzt hab ich einen Handgriff ohne Kamera /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
Zitat von MikeBIch glaube ganz einfach an das Gute. Und warum sollte Minolta, wenn sie die 7er und 9er auslaufen lassen, nicht was entsprechendes Neues bringen?
Weil sie nichts dran verdienen würden, und sogar die Konica-Minolta-Fotosparte muss irgendwann mal schwarze Zahlen schreiben. Der Markt für anspruchsvolle analoge SLR ist in den letzten Jahren zusammengebrochen. Die Reste haben sich andere Hersteller gesichert. Aber auch ich lasse mich angenehm überraschen...