/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid=" " border="0" alt="laugh.gi" /> Forum Übersicht - RE: Verkaufe - 2

RE: Verkaufe

#16 von manfredm , 04.10.2004 16:44

/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Nun, meine Frau würde mir das Teil wohl um die Ohren schlagen, wenn ich plötzlich damit auftauchte - zurecht /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> .
Günstig, nicht in Relation zur Leistungsfähigkeit meines (und Deines?) Portmonaits, günstig in Relation zu vergleichbaren Teilen.

manfredm

RE: Verkaufe

#17 von optikus , 04.10.2004 17:07

Zitat von anna_log

Zitat von manfredm
ZITATSo 50-65% vom (Internet)-Neupreis sind m.E. eine faire Verhandlungsbasis... Leider gibt es auch Ausnahmen wie das 4,5/400 in

Das liegt daran, daß der Neupreis des 4,5/400mm vergleichsweise sehr günstig ist!

Das erklär mal meiner Freundin. Die versteht was ganz anderes unter einem günstigen Objektiv! Darf ich Dir die Telefonnummer geben /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Matthias [/quote]
Uuups,so kann`s gehen,

der ehemalige Neupreis des Tokina 80-400 At-x lag bei 1300,-DM (UPE).
Da ich aber selber nicht in irgendwelchen Fomarktlisten rumsuche ist dieser Preis von 450,- Euro zustande gekommen. Also ich würde das Teil für 370,-Euro zuzügl. Porto abgeben.Sollte dieser Preis nicht zustande kommen behalte ich es eben.

Gruss
Thomas

P.S.
Das Upgrade hat mein Schwager für die Dynax 7 machen lassen.Da gab es offenbar mal Probleme.Eine Stativschelle ist auch dabei. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

optikus  
optikus