Dann halt 499,- Klugscheisser /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> Die Frage drängt sich mir trotzdem auf.
Seht es positiv: 1. Niemand wird gezwungen eine neue Kamera zu kaufen. Eine Kamera ist ja schließtlich keine Grafikkarte! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> 2. Minolta entwickelt fleißig interessante Modelle, das trägt zum Erhalt der Firma bei. 3. AS ist ohnehin dass, wass der Z-Serie von Anfang an gefehlt hat.
Wahrscheinlich brauche ich auch bald den oft zitierten" Beißring", ich habe nämlich vor zwei Wochen eine z2 gekauft. Ist die z3 wesentlich besser, werd ich die z2 vor lauter frust wohl aus dem fenster werfen,...
Zitat von focus 320Wahrscheinlich brauche ich auch bald den oft zitierten" Beißring", ich habe nämlich vor zwei Wochen eine z2 gekauft. Ist die z3 wesentlich besser, werd ich die z2 vor lauter frust wohl aus dem fenster werfen,...
Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Und statt das gute Stück aus dem Fenster zu werfen, bietest du die Kamera besser hier im Forum als Geschenk an /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Hallo, Sobald jemand hier im Forum die Z3 haben sollte, wäre ich froh um erste Berichte.
Bei uns in der Schweiz ist sie erst Mitte bis Ende August verfügbar /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> Grüsse euer Zoomer /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
Zitat von ZoomerHallo, Sobald jemand hier im Forum die Z3 haben sollte, wäre ich froh um erste Berichte.
Bei uns in der Schweiz ist sie erst Mitte bis Ende August verfügbar /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> Grüsse euer Zoomer /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
In der Schweiz dafür aber auch zu einem guten Preis:
Allerdings! Digitec schlägt so ziemlich alles! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> Aber auch bei ihnen erst Ende August im Verkauf! /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Übrigens hat die Z3 nur noch ein 78.000er LCD. Das ist auch nicht so der Hammer /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />
Hier ein paar Daten als Auszug von KoMi Photoworld Unter AF System wirst du den passiven AF wiederfinden.
Effektive Pixelzahl 4,0 Millionen CCD-Sensor 1/2,5 Zoll Typ Interline CCD mit Primärfarbfilter Brennweitenbereich 35-420 mm in KB-Brennweite (5,83 – 69,9 mm optisch) Lichtstärke 2,8-4,5 AF-System Rapid AF: Kombination eines passiven AF-Sensors mit einem Video AF LCD-Monitor 38 mm Niedrigtemperatur-Polysilikon-Farb-TFT mit Antireflexionsoberfläche und einer Auflösung von ca. 78.000 Pixel, automatische Monitorbildverstärkung Sucher Elektronischer TTL-Sucher (EVF), mit einer Auflösung von 118.000 Pixeln Abmessungen 108,5 (B) x 80,0 (H) x 84,0 (T) mm Gewicht ca. 325g (ohne Akku und Speicherkarte)