Wäre wirklich schade, wenn das Warten umsonst gewesen wär! Da ich mit meinem Hobby kein Geld verdienen kann, würde ich auch keine 4.000Eur für eine Kamera ausgeben! Liebäugele zur Zeit auch mit einer A2 und überlege, meine Analoge zu behalten und mir nen guten Diascanner zuzulegen!
Wäre wirklich schade, wenn das Warten umsonst gewesen wär! Da ich mit meinem Hobby kein Geld verdienen kann, würde ich auch keine 4.000Eur für eine Kamera ausgeben! Liebäugele zur Zeit auch mit einer A2 und überlege, meine Analoge zu behalten und mir nen guten Diascanner zuzulegen!
Soviel wird sie auch niemals kosten. Eher so um die 1300 Eur, sonst könnte es KM gleich vergessen mit dem DSLR-Einstieg. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Also die 1199,-€ von Foto Mundus halte ich für ambitioniert. Der Hinweis, daß der Artikel im Juni eingestellt worden ist, stärkt nicht mein Vertrauen. Aber vielleicht stimmt der Preis auch und dafür liefern sie erst im Herbst 2005... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Das ist aber eine mächtige Preissteigerung um 67,1% innerhalb weniger Wochen! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Das ist aber eine mächtige Preissteigerung um 67,1% innerhalb weniger Wochen! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Und dann sage noch mal einer, bei Minolta sei der Preisverfall besonders hoch!
Vielleicht veräußert dieser Händler auch die teilweise von Hand zusammengebauten Vorserienmodelle der Dynax 7 Digital exclusiv für Konica Minolta zu Liebhaberpreisen? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Übrigens lautet der Preis derzeit nicht 3.998,00 Euro sondern schlappe 3.999,00 Euro!
In einem anderen Thread wurde auf das "Angebot" dieses Händlers auch schon mal hingewiesen (Dynax 7D für 4000 Euro).
Irgendwie ist die Diskussion dann aber in Vergessenheit geraten. Mein Überlegung dort war:
ZITATIm gleichen Online-Shop wird die Dimage A200 für 1999 Euro angeboten. Meine Erklärung: Das ist aus der Not geboren. Die wissen einfach selber noch nicht, wie teuer die Teile werden, wollen sie aber schon im Shop präsentieren - und da das System keine Preisangaben wie "ohne Angabe" oder "noch nicht festgelegt" ermöglicht, versuchen sie es mit Mondpreisen. Nicht, dass sie die Dynax 7D "aus Versehen" für 200 Euro unter der UVP anbieten und ihnen halb Europa den Laden leer kauft.[/quote]
Das wäre halt meine einzige Idee, diesen Preis dort einzuordnen.