ZITAT(BerndFranzen @ 2012-11-28, 6:37) ZITAT(Vogelgucker @ 2012-11-28, 0:30) ZITAT(BerndFranzen @ 2012-11-26, 21:40) ZITAT(Vogelgucker @ 2012-11-26, 20:08) die Spende ans Forum habe ich eben überwiesen[/quote]
Jetzt geht's ans Verteilen, das Zerpflücken ging einfacher, als ich dachte.
Auf dem Bild sind die Einzelteile zu sehen, in der Reihenfolge, wie sie an der Kamera montiert sind (von rechts):
1) ein Distanzring
2) eine Rechteckscheibe
3) der Selbstauslöserhebel
4) die Abdeckschraube
Stanny bekommt Teil 3), die anderen Teile gehen an Vogelgucker, ist das so richtig?
[/quote]
Genauso, wobei ich den Distanzring habe, wenn es der ist, den ich abgelichtet habe. Die Rechteckscheibe und die Abdeckschraube fehlen mir definitiv.[/quote]
Wenn ich mir dein Bild des Selbstauslöserhebels genau ansehe, dann scheint durch das Loch etwas messingfarbenes durch - die Rechteckscheibe. Dreh den Hebel mal auf die Rückseite.
[/quote]
So, ich habe mir das gerade mal angeguckt, tatsächlich die kupferfarbene Rückseite scheint die Rechteckplatte zu sein, ich hatte nicht klar, dass das 2 Teile sind, die sind zusammen, siehe Bild. Ich habe jetzt mal den Ring aufgelegt und den Hebel drübergesteckt, dann scheint alles wieder zu funktionieren, wirkt nur sehr wackelig. Mit der noch fehlenden Schraube bekommt alles dann wohl wieder den Halt, den es braucht.
Bzgl. der PN: Mach dir keinen Stress mir dem Versenden.
Grüße Ralph