Zitat von Marko Schiefelbeinhab schon voll schiss /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Mit vollen Hosen ist gut stinken - heisst so ein Spruch. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> Ich drück Dir die Daumen!
mit deiner idee, na ja, bin ich nicht ganz zu frieden. EGY KORSo (bei euch sagt man eine HALBE und in mitteleuropas hauptstadt, WIEN, ein KRÜGERL) wäre mir schon lieber. bei diesem virtuellen anstossen könnte ja eventuell etwas daneben gehen. da müssen wir schon sehr aufpassen. aber du könntest ja deine "SIEGESFEIER" hier in ungarn abhalten - und dann komme ich zu meinen KORSO. für die anderen in diesem forum kann ich nicht sprechen, aber ich glaube, ALLE drücken dir am 11. die daumen.
#37 von
Kwashiorkor
(
gelöscht
)
, 08.06.2004 23:42
Jo, vielleicht ein bißchen spät, aber ich wünsche Dir alles, alles Gute für Freitag! Ich denke, jeder von uns weiß, wie das ist, wenn alles an so einer Prüfung hängt!
Ich danke euch allen! Ich sitze heute noch bis spaet und muss an der Hausaufgabe arbeiten und ein wenig lesen ... schlaft ihr nur gut /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Aufgaben (ACHTUNG SCHWERPUNKT FOTOGRAFIE!: Zeichne: 2mal Banknachbarn, 1mal die Freiheitsstatue aus dem Kopf, 1mal ein Storyboard (Weg von Uni nach Hause), Fertige an: Collage - Bustabensalat Collage - 2 linien, 2 Worte, ein Bild
in 3:30h danach Gruppengespräch
(und ich dachte schon, Fotografie hat eher weniger mit zeichnen zu tun ...)
richtig so, mach weiter! dieser spass kommt mir wie eine abzockerei vor. hast du dafür etwas zahlen müssen? du hast recht fotografie hat mit zeichnen nichts zu tuen. sondern mit schreiben - wir alle, die eine kamera in die hand nehmen, SCHREIBEN mit licht. es ist schon irgendwie merkwürdig einem fotografen eine eine aufgabe zu stellen, bei der keine kamera verwendet wird. wenn ich so etwas erstellen müsste würde ein strichmännchen entstehen. collagen sind sicher nicht arbeitsgebiete eines fotografen. mir kommt das so vor wie in der ehemaligen D.D.R. wer beim gruppengespräch nicht wusste was der generalsekretär (verbrecher) am tag vorher in seiner rede gesagt hat, wurde nicht zum studium zu gelassen. also weitermachen, hätte gerne mit dir gefeiert - trinke aber trotzdem soeben ein bier auf deine weitere und hoffentlich erfolgreiche fotografische zukunft.
richtig so, mach weiter! dieser spass kommt mir wie eine abzockerei vor. hast du dafür etwas zahlen müssen? du hast recht fotografie hat mit zeichnen nichts zu tuen. sondern mit schreiben - wir alle, die eine kamera in die hand nehmen, SCHREIBEN mit licht. es ist schon irgendwie merkwürdig einem fotografen eine eine aufgabe zu stellen, bei der keine kamera verwendet wird. wenn ich so etwas erstellen müsste würde ein strichmännchen entstehen. collagen sind sicher nicht arbeitsgebiete eines fotografen. mir kommt das so vor wie in der ehemaligen D.D.R. wer beim gruppengespräch nicht wusste was der generalsekretär (verbrecher) am tag vorher in seiner rede gesagt hat, wurde nicht zum studium zu gelassen. also weitermachen, hätte gerne mit dir gefeiert - trinke aber trotzdem soeben ein bier auf deine weitere und hoffentlich erfolgreiche fotografische zukunft.
otto333
Ich glaube, alles hat seine Zeit ...
Wenn ich da nicht reinpasse, wie der Prof das sagt, ists gut ... nur schade um die über 500€ ...
Und ganz so, wie du es sagst ists ja nicht ... ich habe mich immerhin für KD beworgen mit Schwerpunkt Fotografie, aber nicht für das Studienfach Fotografie /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Es ist gut, dass zeichnerisches Können schon verlangt wird, aber als Schwerpunkt Fotografieler, seh ich neben den Schwerpunktlern im Zeichnen/der Malerei einfach nicht gut genug aus ... .
Alles hat seine Zeit, ich werd es aufjedenfall nochmal versuchen ... es ist schon sehr sehr selten, dass wer dort beim erstenmal genommen wird ... .
(ich arbeite schon an der nächsten Mappe für die Hochschule der Bildenden Künste Hamburg)
Zitat von Marko SchiefelbeinAufgaben (ACHTUNG SCHWERPUNKT FOTOGRAFIE!: Zeichne: 2mal Banknachbarn, 1mal die Freiheitsstatue aus dem Kopf, 1mal ein Storyboard (Weg von Uni nach Hause), Fertige an: Collage - Bustabensalat Collage - 2 linien, 2 Worte, ein Bild
ich kann mit dir fühlen. hab mich auch mal für ein fotografiestudium interessiert. nachdem ich mich aber informiert habe und sah, wie sehr zeichenlastig das ganze immer ist, hab ich den gedanken daran wieder verworfen...